gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

64 

Wer hat schon einen Krimi von Petros Markaris(Kommissar Kostas Charitos gelesen?

gefragt von schneebesen am 02.10.2007 um 13:28 Uhr

Ich bin absoluter Krimi-Fan und haben sämtliche "Brunettis" und "Wallanders" gelesen. Hat jemand die griechische Variante schon gelesen und kann dazu ein Statemant abgeben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (36725)
Bücher (4099)
Literatur (1895)