Frage von ivana211, 507

Wer hat schon eine Partnerzusammenführung erfolgreich gemacht?

Es gibt ja schon einige Beiträge zum Thema Partnerrückführung wie sieht es jedoch bei einer Partnerzusammenführung aus? Zur Aufklärung liegt der Unterschied darin, dass bei einer Partnerzusammenführung es noch keine Beziehung gab (beide waren also als Paar noch nie zusammen) Ziel ist es beide zusammenzubringen.

Bitte keine Eigenreklame oder Angriffe auf einander sondern nur Antworten wenn ihr selber Erfahrung hattet, objektiv. Tendenziöse Antworten werden gemeldet. Wir sollten froh sein dass wir uns hier zivilisiert austauschen können.

Freue mich über den Meinungsaustausch.

Antwort
von Stonehenge666, 141

Partnerzusammenführung wird nach ähnlichen Prinzipien wie Partnerrückführung gemacht und funktioniert wenn es seriös gemacht wird

Antwort
von Marinahg1468, 14

Hallo, bei mir war es zwar eine Rückführung, aber die Dame, die mir -nach etlichen Versuchen die nur viel Geld gekostet haben- macht auch erfolgreich Zusammenführungen.

Sie ist ehrlich, preiswert und spendet das Geld auch noch. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe.

 

:-)

Antwort
von ivana211, 339

Gibt es hier keine Meinungen zum  Thema? Wundert mich eigentlich. Hmmm.

Kommentar von sheikhahind ,

Ich bin gerade dabei. Muss 3-4 Monaten abwarten, erst dann kann ich berichten.

Mich würde es eigentlich auch interessieren, ob es da jemanden gibt mit pzf Erfahrungen. 

Lg 

Kommentar von nina1300 ,

Bei wem hast du deine PRF in Auftrag gegeben?

lg

Kommentar von ChamuelaR ,

es gibt keine meinungen zum thema weil das thema ausgelutscht ist und die kunden merken das hier eigenwerbung im gange ist

Kommentar von sansibar222 ,

Hat sich schon was getan bei dir, würde mich gerne mit dir austauschen . Schreibe mir doch bitte eine PN kann noch nicht schreiben 

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community