Frage von Rosenrot286, 6.416

Wer hat schon eine erfolgreiche Partnerrückführung gemacht?

Ich habe nun schon viel im Internet zu dem Thema Partnerrückführung gelesen, bin allerdings noch skeptisch, ob es wirklich funktioniert. Wie sind eure Erfahrungen mit der Partnerrückführung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yael1991, 4.856

Hallöchen!

Auch wenn viele Menschen nichts von einer Partnerrückführung halten, muss ich sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe. Vor einem halben Jahr habe ich mich bei Anna Böhm gemeldet und schnell erste Erfolge erlebt.

Ehrlich gesagt habe ich nicht mit so einem schnellen Erfolg (innerhalb von 4,5 Monaten) gerechnet und bin jetzt natürlich umso glücklicher darüber. Natürlich funktioniert die Partnerrückführung nicht bei jedem Paar, aber ich bin der Meinung, dass es wenigstens einen Versuch sein sollte.

Kommentar von ivana211 ,

selber auch gute Erfahrungen gemacht mit Frau Böhm 

Kommentar von pippilotta713 ,

Hallo,

wüsste gern mehr dazu!

Kommentar von Cindy118 ,

hallo pippilotta wenn du machst bei anna bitte sprich mit mir ich mache auch bin aus Nederland schon viel passiert auch gut mit meine Mann wieder mit mir reden und essen gehen mit uns kannst du bitte freundschaft schicken

Kommentar von Marajke ,

Hallo Cindy118 kannst du etwas darüber erzählen.Ich bin heute seit 10 Tage bei anna.

Kommentar von lolalexandra ,

ana böhm soll ich mich für sie entscheiden :( bin so verzweifelt stehe zwischen werner kooch, la mena, ana böhm :(

Kommentar von maywen1987 ,

lolalexandre schickst du mir eine Anfrage bitte

Kommentar von Sarina990 ,

Hallo marajke, ich bin auch bei Anna Böhm. Kannst du mir ne Mail schreiben s.jessi90@hotmail.de ich kann dir leider keine Freundschaftsanfrage schicken. Ich würde mich gerne mit dir austauschen 

Kommentar von Schnecke1970 ,

Bin auch bei ihr 

Wie läuft es bei dir?

Kommentar von sansibar222 ,

Hallo Marajke, kannst du dich mal bei mir melden, würde gerne deine Erfahrungen mit Anna hören, hat es schon geklappt bei dir.

Kommentar von Cloudless2501 ,

Hallo würdest du dich bitte mit mir austauschen. Weiß nicht wie ich private Nachrichten versenden kann. Möchte auch zu Anna gehen. Liebe Grüße 

Kommentar von flappsi125 ,

Und ich mache Eigenwerbung? 

Kommentar von sansibar222 ,

Hallo ivana211 kannst du mir mehr über deine Erfahrung mit Frau Böhm erzählen

Kommentar von erlicher ,

würdest du dich vielleicht mit mir austauschen? wäre hilfreich

Kommentar von Kroete79 ,

Hallo würde mich auch freuen über Erfahrungen mit Anna Böhm und wie die das macht?

Kommentar von lolalexandra ,

hallo yael1991 kannst du mir bitte sagen wie lange musstest du warten bis du die ersten erfolge gemerkt hast , bin seit 2 tagen bei anna böhm :(

Kommentar von bani111 ,

Hallo, könnt ihr mir bitte sagen wie die Kommunikation mit Anna verläuft?? Ich erreiche sie nicht und bekomme keine Antworten/Rückmeldung obwohl ich vor ein paar Tagen eine PRF in Auftrag gegeben habe!?

Kommentar von ivana211 ,

Es kann schon mal 1 oder 2 Tage dauern dafür bekommst du dann mal ne ausführliche Antwort =) 

Kommentar von Schnecke1970 ,

Geht mir auch so hab gebucht und irgend wie klappen die Mails nicht

Kommentar von sansibar222 ,

Hallo lolalexandra, kannst du mir mal mitteilen wie es dir mit Anna geht, bin neu hier und auch auf der Suche, wäre dir sehr dankbar

Kommentar von erlicher ,

vielleicht magst du dich mit mir austauschen? wie ist der stand der dinge, usw...

Kommentar von maywen1987 ,

lolalexandra würdest mir bitte ien Anfrage schicken und dich mit mir austauschen?

Kommentar von liliana2352 ,

Bist du wieder mit ihm zusammen ?

Kommentar von Erundich2014 ,

Ich suche Kunden von Anna, die sich gegenseitig unterstützen in der Zeit des Wartens ... Einfach zum Reden, Mut machen... Ich fühl mich so allein ... Ich kann keine Nachrichten hier schreiben, ihr müsst bitte mich anschreiben.. Danke

Kommentar von RADdeer ,

Bin auch bei Anna B. Könnt ihr mir eine PN schicken, würde mich gern austauschen und wissen wie es bei euch läuft.

Kommentar von PJ2305 ,

Hat jemand in letzter Zeit eine erfolgreiche PRF gehabt?

 

Kommentar von Chicka87 ,

Kann mir jemand sagen wie lang man auf eine antwort warten muss bei anna böhm. Das man weiß ob die Partnerrückführung funktioniert 

Kommentar von anigerina ,

Bei mir hat es 10 Tage gedauert.

Kommentar von janamila ,

Ich bin seit dem 11.11.16 bei Anna Böhm und würde mich auch gerne  austauschen

Kommentar von anigerina ,

Janamila, kannst du mir schreiben? Bin auch seit einer Woche dabei! 

Kommentar von ivana211 ,

Hallo, Ihr dürft euch während der PR nicht austauschen es kann die Arbeit blockieren, die Magier erlauben es auch nicht 

Kommentar von Mini1987 ,

Hallo zusammen, bin auch neu hier und würde mich gerne austauschen über Anna... fühle mich gerade so alleine und würde gerne erfahren wie es bei euch so läuft...

Freue mich schon auf eure Antwort 😊

Kommentar von ivana211 ,

Wenn du bei Ihr wirklich bist dann weißt du auch dass man über die PRF nicht reden darf oder? 

Kommentar von VampyDesire ,

Hi wer hat positive Erfolge damit erzielt?

Antwort
von Hanni2190, 3.434

Hey!

Ich mache auch schon seit einigen Monaten eine PR bei Frau Böhm und kann auch schon erste Erfolge erkennen. Toll finde ich, dass sie keine leeren Versprechungen macht.

Sie hat von Anfang an zu mir gesagt, dass es keine Garantie für eine PR gibt. Bei manchen Paaren funktioniert es, bei anderen leider nicht. Ich finde aber schon, dass es eine gute Chance sein kann.

Kommentar von lovelyyyy2016 ,

wann haben sich bei dir die ersten erfolge gezeigt?

Kommentar von Marajke ,

Wie lange bist du schon bei ihr?

Kommentar von bani111 ,

Hey Hanni, 

Ich würde gerne mehr über deine Erfahrung mit Anna erfahren! Überlege auch eine PRF durchführen zu lassen! Würdest du mir eine PN schicken?! Freue mich ;) LG

Kommentar von Cloudless2501 ,

Würde mich gern mit euch austauschen. Bin in der selben Situation. 

Kommentar von maywen1987 ,

Schickst du mir eine Anfrage

Kommentar von maywen1987 ,

schickst du mir eine Anfrage bitte

Antwort
von lphgf, 3.833

Ich war auch erst skeptisch, habe es dann aber doch versucht und die Partnerrückführung war ein voller Erfolg. Bislang sind wir immer noch glücklich zusammen. Ich habe mein Medium über Google gefunden (partnerrueckfuehrung24). Viel Glück und Erfolg dir! Alles Gute!!!

Kommentar von Marajke ,

Wie lange hat deine Partnerrückführung gedauert?

Kommentar von erlicher ,

würde auch gerne mehr erfahren. schickst du PN?

Kommentar von maywen1987 ,

Schickst du mir eine Anfrage?

Kommentar von Kroete79 ,

Hallo, habe mit Anna Böhm ende November kontakt aufgenommen und die hatt mir innerhalb zwei Tage auch geantwortet und wollte einige Daten wissen und Fotos haben. Danach hat Sie sich ein Tag später gemeldet und meinte die kann mir helfen, das nichts aussichtslos wäre und seit dem habe ich nichts von Ihr gehört. Habe die schon vier mal angeschrieben immer im Abstand von zwei bis drei Tage und bis jetzt keine rückmeldung erhalten. Weis einer zufählig ob die in Urlaub ist und deshalb sich nicht meldet????? Es wäre schon schön wenn die mir Antworten würde ob die das jetzt macht oder sich das anders überlegt hat. Weil dann wüste ich wenigstens ob ich mir jemanden Anderen suchen soll, der auch gut ist. Fand ihre Seite viel Versprächend. :(

Kommentar von ivana211 ,

Hi Kroete schreib sie mal nochmal an, kann sein deine Mail is nicht angekommen? Aber so viel ich weiß war sie jetzt einige Wochen krank kann damit zusammenhängen? 

Kommentar von mini62 ,

Hallo kroete79. Falls sich Anna Böhm bei dir noch nicht gemeldet hat. Ich hatte mit Ihr am 22.12.2016 Kontakt. Sie schrieb mir, dass Sie erst ab den 02.01.2017 wieder erreichbar ist. Ich habe Sie zwar nicht gefragt, aber ich nehme an, dass Sie auch etwas Urlaub in Anspruch nimmt. Falls du Angst haben solltest, kann ich dich beruhigen. Anna ist äußerst professionell, was Ihre Arbeit betrifft. Sie vergisst niemanden. Sie meldet sich 100%ig im neuen Jahr. Sei entspannt. Wenn Anna einen Auftrag annimmt, dann kannst du dich aber auch verlassen, dass Sie alle Hebeln in Bewegung setzt, dass du dein Glück findest. 

l.g.

Mini62

Kommentar von Figther ,

Hallo kroete79 ..... tu dir selbst einen Gefallen und lass den Scheiss. Es bringt dir nichts. Du klammerst Dich an etwas, was nicht funktioniert und wenn Du irgendwann merkst, dass alles nur Verarsche ist, ist der "Fall um so tiefer"..spar dir dein sauer verdientes Geld bitte.... wenn ihr beide zusammengehört, kommt er auch ohne PRF. Glaub mir....ich weiss wovon ich rede!!! Ich hab Geld ausgegeben was ich mir nicht leisten konnte....hab mich ein dreiviertel Jahr Tag und Nacht an eine PRF geklammert....weist du was rauskam dabei ?

nichts.

dass ich nun an einem punkt bin an dem ich einsehen musste, dass allle kraft und Energie und alles Geld verschwendet war und nun stehst du da.....die Hoffnung und alles was dir versprochen wird, ist zerplatzt. wenn du deinen "Magier" jetzt noch anschreibst, weil du in deiner Situation einen Strohhalm brauchst, bekommst nichtmal ne antwort mehr. Geld erhalten, Auftrag erlöscht, friss oder stirb.

Gönn dir was gutes von dem Geld und lass alles fliessen...entweder ihr kommt zusammen oder du musst durch die hölle gehen weil ihr getrennt seid. durch die hölle musst du sowieso....mit oder ohne PRF.

P.S.

ich habe mehrere "Magier" kontaktiert ...KEINER hat es geschafft..und ich kenne auch NIEMANDEN bei dem es geklappt hat !

alles Gute und viel Kraft für dich !!!

Antwort
von Corny817, 3.881

Hallo Rosenrot!

Leider haben viele Menschen noch nicht von einer Partnerrückführung gehört oder noch nie etwas damit zu tun gehabt. Ich habe vor etwa einem Jahr erfolgreich eine Partnerrückführung bei Anna Böhm gemacht.

Erste Erfolge haben sich nach etwa 7 Monaten gezeigt, wir sind nun seit gut einem halben Jahr wieder glücklich zusammen.

Kommentar von Marajke ,

Hallo,hattest du davor Kontakt zu deinem ex bzw freund

Antwort
von Lauravio, 174

Ich kann dir nur davon abraten bei Damona, auch bekannt als Marion Daghan-Malenky, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Es ist die reinste Abzocke! Sie hat mir 970 € abgenommen und war dann nicht mehr für mich erreichbar. Sehr entäuschend!

Antwort
von katktus67, 3.064

Ja es funktioniert, wenn du die richtige Magierin hast. Ich habe selber eine machen lassen und bin immer noch mit meiner Partner zusammen. Es sind viele Im Internet die nichts können, sondern nur dein Geld abzocken, PASS BITTE AUF!

Kommentar von liliana2352 ,

Hallo kannst du mir sagen, bei wem du warst bitte.

Kommentar von katktus67 ,

Hallo liliana, ich war bei Sanila.

Solltest du noch Fragen haben, erzähl ich gerne mehr.

Kommentar von PJ2305 ,

könntest du mir bitte sagen bei wem du warst?

Kommentar von katktus67 ,

Meine PRF hat die Magierin Sanila gemacht und wir sind immer noch zusammen.

Antwort
von ivana211, 3.422

hi Rosenrot286 ich glaube eine PR funktioniert nicht bei jedem habe auch schon viel gehört und durchgemacht in der Richtung und denke aus eingene Erfahrung manchmal klappt es und manchmal eben nicht. Am besten ist immer zuerst wirklich versuchen das Problem direkt mit deinem Freund zu lösen ich würde eine Partnerrückführung nur machen wenn es wirklich keine Option mehr gibt und nur wenn er dich noch liebt  nicht erzwingen also auf keinen Fall erzwingen. Es hat bei mir auch mal geklappt aber ich glaube nur weil er mich noch geliebt hat das Problem war also woanders ich glaube auch dass ich Glück hatte obwohl ich auch eingetlich an die Magie auch glaube 

Kommentar von Baldgeschafft ,

Hallo,kannst du mir mehr darüber erzählen. Suche  verzweifelt Hilfe 

Antwort
von haniel138, 3.681

Genau so wie es Jasmin314 schreibt, ist es. Ich bin bei Chamuela und nach 2 wirkungslosen PRF tut sich was mit ihrer Unterstützung...Auch wenn meine Ungeduld mir immer wieder in die Quere kommt, obwohl es gerade mal 2,5 Monate sind LOL. Dabei fordert sie, zu Recht, viel Mitarbeit und Mut. Die Betreuung geht weit über die Blockadenlösungen hinaus... Aber nur so können sich alte Verhaltensmuster die zur Trennung geführt haben verändern. Ich kann sie nur empfehlen.

Antwort
von christine1111, 2.668

Magie gibt es wirklich, ich hatte eine erfolgreiche Prf. LG Christine

Kommentar von sonne1717 ,

Schreibst du mir bitte bei wen du erfolg hattest.

Lg. sonne1717

Antwort
von MelEljina, 773

Hallo, könnt ihr mir schreiben? Bin auch bei ihr...

Antwort
von lischen1122, 686

Ich suche jemand der momentan eine prf macht oder gemacht hat um sich auszutauschen. Gerne Anfrage schicken sodass man sich privat austauschen kann.

Kommentar von Spatzl18 ,

Machst du im Moment auch schon eine?

Kommentar von katktus67 ,

Hallo lischen ich habe eine gemacht. Sucht du eine/n Magier/in? Es gibt viele Abzocker bitte aufpassen, ich bin auf zwei reingefallen. 

Kommentar von janamila ,

Ich mache auch eine PRF. Bei wem bist du? Hast du schon Erfolge?

Antwort
von kokomi, 2.955

vergiss den quatsch ganz schnell

Kommentar von Jasmin314 ,

Der einzigste Quatsch ist der den du hier postest ! sprichst du aus Erfahrung ? Ich denke nicht !

Antwort
von klara1953, 2.856

Du willst doch nicht im Ernst an diesen Unsinn glauben.

Antwort
von VampyDesire, 250

Hey Leute mein HM hat mich bei Fb gelöscht und bei euch so?

Antwort
von ShadowMoon7, 2.954

Also ich selber habe auch gute Erfahrungen gemacht, mit Amon & Thisa von Hilfe durch Magie. Es stimmt dass es seriöse und unseriöse Dienstanbieter gibt. Seriöse erkennt man daran, dass die nicht sofort an das Geld denken und z.B. einen Teil der Summe erst beim Erfolgsfall einfordern. Was ich bei Amon gut finde ist, dass er immer erst Mal kostenlos die Situation oder die andere Person abcheckt, um zu sehen was überhaupt los ist und wie man herangehen müsste. Ich schick dir mal eine Freundschaftsanfrage Rosenrot, wenn du magst. =)

Kommentar von LaneyLu ,

Hallo ShadowMoon7,

Ich selbst lasse gerade eine PRF bei Amon durchführen und würde mich super gerne mit dir austauschen! Bist du wieder mit deinem Partner zusammen?

Kommentar von Sonne1608 ,

Lieber Shadowmoon, kannst du mir eine Freundschaftsanfrage zum Austausch schicken? :-) 

Kommentar von ShadowMoon7 ,

Hab =)

Kommentar von Schnuffi999 ,

Hallo shadowmoon-ich bin ganz neu hier -bitte :kannst du mir auch eine Freundschaftsanfragen stellen,ich möchte auch zu Amon,bin mir aber noch unsicher -können wir uns auch darüber austauschen ?

Kommentar von ShadowMoon7 ,

Ich hab dir ne Anfrage mit Nachricht geschickt :)

Kommentar von erlicher ,

Hallo
ShadowMoon7

vielleicht magst dich mit mir auch austauschen, wie es dir geht, wie es vorran geht usw... ich suche nämlich auch gerade....

Kommentar von Cloudless2501 ,

Ich würde mich sehr gerne mit jemandem austauschen. Kann nur keine Freundschafts anfragen verschicken :(

Kommentar von user47472 ,

Habt ihr schon Erfahrungen mit Amon gemacht? ich bin auch auf der Suche...derzeit schwanke ich zwischen 3 Magiern....tempel der magie, susanna und Amon ich würde mich freuen, gerne auch per mail 

Kommentar von katktus67 ,

Hallo melly, zu Susanna und Amon kann ich dir nichts sagen. Ich habe meine Zusammenführung bei Sanila machen lassen. Sie ist sehr gut, wenn du näheres Wissen möchtest, kannst du mich gerne anschreiben.

Kommentar von Schnecke1970 ,

Hat es bei dir geklappt bei Sanila?

Kommentar von katktus67 ,

Ja bin schon wieder mit meinem Freund zusammen.

Kommentar von Pueppy83 ,

Hallo Katktus67, würdest du mir deine Erfahrungen mit Sanila mitteilen? Seid ihr denn jetzt wieder zusammen? Wie lange hat es gedauert und was hast du bezahlt? Liebe Grüße 

Kommentar von katktus67 ,

Ja wir sind schon zusammen. Es hat fast vier Monate gedauert.

Antwort
von honeymool, 2.689

Lieber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community