gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat schon den "Profi-Weißmacher" für weißere Zähne getestet?

gefragt von FashionVictim2007 am 06.05.2008 um 13:56 Uhr

In einer Zeitschrift wurde kürzlich ein "Profi-Weißmacher" von Blanx vorgestellt zur Entfernung von Ablagerungen auf den Zähnen. Hat das jemand von euch schon getestet?

Reply

anonym
beantwortet von Bibobell am 6. Mai 2008 13:59
3x
Thumb_up

Nein, ich bevorzuge Hausmittel. 1-2 x pro Woche etwas Backpulver oder Salz mit auf die Zahnbürste.

gertrude2
beantwortet von gertrude2 am 6. Mai 2008 14:03
1x
Thumb_up

für 100€???...dann lieber die white strips von blend-a-dent

Kommentar von FashionVictim2007 am 6. Mai 2008 14:07

Bringen die was? Bist du zufrieden damit?

Kommentar von 07b6983d22e967beab2f3a156800f5a1smallgertrude2 am 6. Mai 2008 14:12

die sind toll, aber wenn man empfindliche zähne hat, dann kann das weh tun. sonst kann ich dir auch backpulver empfehlen...macht auch extrem weiss und kostet ein paar cents

anonym
beantwortet von camiroy am 6. Mai 2008 14:03
1x
Thumb_up

Hi fashion victim!! ich bin französisch, so sorry fuer meinen stoetternden schreibungsstil! nee ich habe nicht das schon getestet. aber um mit weissere zahne deinen Sex Appeal zu verbessern gibts hier http://www.experto.de/gesundheit-9/zahnverfaerbungen-kann-ich-sie-selbst-entfern... einige guten tipps um das zu machen! bonne chance! viel erfolg ;)

M. P.
beantwortet von M. P. am 6. Mai 2008 15:11
0x
Thumb_up

Ich kenne da so ein Tier , mit nem langen Hals... Es soll nicht fliegen können aber weiße Zähne, die soll es haben... Das tier hat diese zahncreme getestet... Es wurde zumindest beschrieben...;oo))

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.