In einer Zeitschrift wurde kürzlich ein "Profi-Weißmacher" von Blanx vorgestellt zur Entfernung von Ablagerungen auf den Zähnen. Hat das jemand von euch schon getestet?
Nein, ich bevorzuge Hausmittel. 1-2 x pro Woche etwas Backpulver oder Salz mit auf die Zahnbürste.

für 100€???...dann lieber die white strips von blend-a-dent
Bringen die was? Bist du zufrieden damit?
gertrude2 am 6. Mai 2008 14:12 die sind toll, aber wenn man empfindliche zähne hat, dann kann das weh tun. sonst kann ich dir auch backpulver empfehlen...macht auch extrem weiss und kostet ein paar cents
Hi fashion victim!! ich bin französisch, so sorry fuer meinen stoetternden schreibungsstil! nee ich habe nicht das schon getestet. aber um mit weissere zahne deinen Sex Appeal zu verbessern gibts hier http://www.experto.de/gesundheit-9/zahnverfaerbungen-kann-ich-sie-selbst-entfern... einige guten tipps um das zu machen! bonne chance! viel erfolg ;)

Ich kenne da so ein Tier , mit nem langen Hals... Es soll nicht fliegen können aber weiße Zähne, die soll es haben... Das tier hat diese zahncreme getestet... Es wurde zumindest beschrieben...;oo))