Habe gehört, daß es einen neuen Fußballschuh geben soll, der sehr guten Halt bieten soll und sehr bequem sein soll. Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen Schuh gemacht?
Ich gehe heute Abend an ein EM-Spiel und wir diskutieren gerade darüber, wieviel Stunden vorher man bei Stadion sein muss um rechtzeitig drin zu sein. Hier regnet es in Strömen darum m&ou...
Hallo,
habe mir gestern einen neuen Fahrraddynamo gekauft. FIRMA BASTA, Modell Quattro.
Nun werkel ich schon einen Tag an meinem Fahrrad herum... Mit einer Batterien (2 Pole) hab ich die Leitung un...
In einer Zeitschrift wurde kürzlich ein "Profi-Weißmacher" von Blanx vorgestellt zur Entfernung von Ablagerungen auf den Zähnen. Hat das jemand von euch schon getestet?
Schön langsam neigt sich ja die Qualifikation dem Ende zu - und einige sog. "Große" Nationen müssen noch hart kämpfen, um überhaupt bei der EM dabei zu sein.
Abe...
gefragt von bennybomber am 18.12.2007 um 21:11 Uhr
Habe davon in der aktuellen DB Mobil gelesen und es klingt interessant. Ist auf der Plattform schon was los? War schon jemand erfolgreich auf der Plattform und hat dadurch entweder als Spieler eine...
Da mein Sohn des öfteren über Rückenschmerzen klagt und gerne und viel Fussball spielt, interessiert mich, ob Fussball eine rückenfreundliche Sportart ist. Wer weiss es??
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.