Frage von freakyy11,

wer hat schon den 3DS?

wenn ja, wo habt ihr ihn gekauft und wie teuer?

welche farbe?

lohnt es sich?

falls mehrere aussagen auf euch zutreffen bitte alle auswählen!

Antwort von MrPhotographer,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Will ihn nicht

Also ich habe den 3 DS getestet und find den überhaupt nicht gut :D

Der 3D Effekt ist echt beknackt wenn man nicht die ganze Zeit direkt drauf schaut

Das Einzige was ich gut finde, ist das Menü aber das wars auch schon (:

Antwort von Gwyyn,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hab ihn: BLAU

Hallo,

Ich habe ihn und würde dir raten ihn zu kaufen den der 3D effekt ist super und es sind so iele nueue Funkltionen dabeigekommen

Antwort von IchFrageSachen,

hey...

ich hab einen gewonnen ....

der ist silber-weiß

jo gewinnen lihnt sich immer :D das 3d ist ganz ok mit brille ist aber besser im kino oder pc ;)

Kommentar von Gamefreak95,

wo bei den gewonnen?

Kommentar von SUMMERgyrl,

es gibt keinen weißen. Nur schwarz und blau. In Japan gibt es glaub ich auch noch in Rot und der kommt auch noch nach Deutschland. Habe auch mal ein Foto von einem Goldenen gesehen. Aber silber-weiß gibts nicht. Da musst du was verwechselt haben

Kommentar von Gamefreak95,

es soll ja auch ein 3DS in Silber und in Zelda Design rauskommen mit Zelda OoT 3D und Okarina

Antwort von Gamefreak95,
Hab ihn, gefällt mir

ich finde es loht sich den 3DS zu kaufen, da  viele gute Spiele dafür rauskomemn werden wie Zelda Ocarina of Time 3D oder Metal Gear.

ich hab den 3DS beim Gamestop gekauft,  momentan kostet der 3DS 220€

beim Saturn bekommt man den 3DS mit Rayman 3D für ca. 240€.

ich hab auch ein Tipp zum 3DS gemacht

Antwort von SUMMERgyrl,
Hab ihn: SCHWARZ

Ich habe ihn seit dem 06.05 und bin voll und ganz zufrieden. Er ist teuer, aber der 3D effekt ist überraschend gut! Die Grafik hat sich stark verbessert die neuen Funktionen gefallen mir... Was mich ärgert ist die 3D Kamera die ist echt schlecht. Die qualität gleicht der einer Handy kamera. Und das der Webboser und der e-shop erst durch ein pudate herauskommen ist auch doof. Die hätten sich ruhig beeilen können. Sonst bin ich total zufrieden und echt froh das ich ihn doch gekauft habe. Hatte anfangs auch bedenken.... 

Kommentar von SUMMERgyrl,

PS: habe ihn vom Media markt

Kommentar von stylerx3,

Das Update soll so ca. Ende Mai bis Anfang Juni Raukommen (quelle:Nintendo.de)

LG

Antwort von felli99,
Hab ihn, gefällt mir

gefällt mir in blau

Antwort von stylerx3,
Hab ihn: BLAU

Ich hab ihn Geschenkt bekommen Der 3d effekt ist eher solala...Ist hat kein Richtiges 3d und wenn ich ihn mal meinen Freunden zeigen will und die vonder seite gucken sehen sie den 3d effekt nicht. Das was ich gut finde ist das mit dem mii-channel. Also für  den Preis ist er eigentlich ok...weil 220-250€ echt teuer für so ein ding sind da hätte ich mir lieber ne xbox gekauft anstatt ein 3ds:D   Also falls ihr den 3ds kaufen wollt wegen dem 3d effekt würde ich euch davon abraten. Man sieht schon das es 3d ist aber eben nicht richtig wie bei einem 3d kino oder fernseher.   ich hoffe ich konnte euch damit helfen.   LG

Antwort von Moonlight187930,
Will ihn nicht

weil ich mir letztens erst den dsi gekauft habe und den auch nur weil mein alter ds schon total zerkratzt war..LG

Kommentar von freakyy11,

ich hab mir vor 18 monaten den dsi gekauft weil mein lite kaputt war

Antwort von louis110202,
Will ihn nicht

ja wer willl denn schon haben.

Kommentar von freakyy11,

ich z.B

Kommentar von stylerx3,

Korb XD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community