gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

Wer hat schon das neue Programm "Abnehmen im Schlaf" selber getestet?

gefragt von helmuth am 09.03.2007 um 23:16 Uhr

Habe davon im März Heft von fitforfun gelesen. Angeblich kann man durch gezielte Steuerung speziell der Ernährung tagsüber die Fettverbrennung im Schlaf deutlich erhöhen. Das klingt für mich zu schön um wahr zu sein. Hat von euch schon jemand praktische Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14429)
diät (2431)
abnehmen im Schlaf (1)