gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat schon bei der Fa. www.brandsboutique2005.com Ware bestellt?

gefragt von bestinfo am 17.07.2009 um 9:00 Uhr

Hat schon jemand mit der Fa. www.brandsboutique2005.com Erfahrungen gemacht? Ist die Ware echt die dort angeboten wird?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Ed Hardy x 319 La Martina x 68 Ralph Lauren x 12

anonym
beantwortet von Shirty01 am 13. Dezember 2009 21:33
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Noch ein neuer Betrüger am Himmel: grosshandel-stenger.com Alles unbekannt, wieder nur ein Abzocker, der nichts liefern wird.

anonym
beantwortet von CoBa1 am 21. November 2009 11:35
0x

Ein neuer Stern am Plagiatshimmel: www.cambride-import.com

anonym
beantwortet von thering98765 am 4. November 2009 09:19
0x

Die verkaufen gutes Zeug. Hab neulich erst bestellt. Schnelle Lieferung und Originalware.

Kommentar von Gutfreund am 7. November 2009 17:47

Hier kann man wieder leicht erkennen, dass thering98765 von den Plagiatsverkäufern ist. Wenn man auf sein Profil geht, kann man sehen, dass er fast den gleichen Text bei 24moda oder La_Moda abgegeben. Es ist bekannt, dass diese Firmen und auch Brandsboutique2005 den gleichen Betreiber haben (Wholesalebazaar). Wenn man dann noch seine Freunde anschaut, weiß man, wie die Leute hier verar.... Thering98765 schreibt natürlich Mist, die liefern Plagiate.

anonym
beantwortet von plus34 am 9. Oktober 2009 12:10
0x

finger weg wirklich

chinafake
beantwortet von chinafake am 18. Juli 2009 23:35
0x

47,10 für ein Belstaffcardigan, der im Laden schlappe 229 EUR kostet. 25,10 für ein La Martina Hemd, für das man 189,00 im regulären Handel hinblättert. Scheint ein karitativer Verein zu sein. Ein Händer mit Originalware macht bei solchen Preisen Verlust.

Kommentar von Gutfreund am 19. Juli 2009 11:43

Sieht aus wie ein Nachfolger von SRSK, Leafstore, German-Wholesale usw, vermutlich auch Zorasie

Kommentar von bestinfo am 20. Juli 2009 19:17

Das vermute ich auch. Wollte auch nur den Laden als Warnung weiter geben.

Phunkydata
beantwortet von Phunkydata am 18. Juli 2009 10:28
0x

Naja, schau einmal unter Impressum, die Firma sitzt in Amsterdam, das heißt erfahrungsgemäß nichts gutes...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.