Frage von heinrCD, 48

Wer hat schon Anrufe von falschen Polizisten erhalten?

Hallo, habe heute einen Anruf von einem Mann erhalten, der genau meine Handynummer kennen musste und sich als Polizist ausgab. Er sagte, ob ich etwas mit einer Moschee zu tun habe. Suspekt kam es mir vor, als er fragte: Wo wohnen sie denn? Wer hat ähnliche Situationen erlebt? Seine Rufnummer war übrigens unterdrückt als "private Nummer".

Antwort
von FlorentinF, 21

Nein, sowas hatte ich noch nie. Ich würde weitere Anrufe ignorieren. Wenn die Polizei wirklich was von dir will kommt sie vorbei:D

Antwort
von MagicalMonday, 25

Wenn nur so ein Unsinn gefragt wurde, war es vermutlich nur ein Telefonstreich.

Antwort
von wiki01, 19

Gut beraten ist man, wenn man im Zweifel um eine Rückrufnummer bittet. Dann ist der Spuk schon zu Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten