gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat´s gelesen bzw. kann mir helfen? "Babyjahre" & "Kindejahre" von Remo H. Largo??

gefragt von julibuli07 am 07.11.2009 um 16:02 Uhr

Hallo. ich würde gern wissen welches alter - welches buch beinhaltet. also babyjahre von 0 - 1 jahr? und kinderjahre dann ab 1 jahr bis 5? oder wie ist das? sind die bücher denn wirklich so empfehlenswert und unterhaltsam? ich hörte, dass sie sich gut lesen lassen, da die thematik nich so "trocken" beschrieben wird... überlege sie zu verschenken, deshalb bitte schnelle antorten. ;o)

liebe grüße & vielen dank im voraus.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17011)
Bücher (3908)