Frage von ZyankaIi, 250

Wer hat Rita Bennett (Morgan) getötet bei Dexter war es trinity?

Oben

Antwort
von Amy70, 195

Ja er war es, er hat sie in der Badewanne umgebracht.
Lg Amy

Kommentar von ZyankaIi ,

Oh man danke für die antwort habe es nicht wirklich mitgekriegt.War ziemlich mitgenommen wo sie gestorben is :(

Kommentar von Amy70 ,

Ja ich auch, vor allem als Dexter seinen Sohn in Rita's Blut gefunden hat :(

Antwort
von Maria2863, 203

Ja es war der Trinity- Killer. Was ich krass fand, das Rita ja schon 8-10h tot war, als Dexter sie gefunden hat. Ein paar Stunden danach hat er Arther(Trinity) aufgelauert und ihn umgebracht, zu diesem Zeitpunkt wusste er nicht mal das Rita tot ist. Da hat man dem aber auch nicht angesehen, geschweige denn hat er Dexter nicht mal am Sterbetisch die Wahrheit gesagt
Ich bin sooo froh das der weg ist :(

Antwort
von Haarerauf, 180

Der Mörder ist immer der Gärtner  !!

-> 

Kommentar von ZyankaIi ,

Sehr Gute antwort  :D Würde es aber wirklich gerne wissen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten