gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat richtige Gegenargumente??....meine ganze Familie ist ...lr & Aloe Vera verseucht !!!!

gefragt von berni79 am 11.06.2008 um 22:42 Uhr

Hi Ich glaub ich bin der einzige der bei mir in der familie nicht jeden morgen den SUPERSAFT trinkt, kein COLOSTRUM trinkt, und nicht an dieses einzigartige system glaubt!Mir fallen auch keine Argumente mehr ein ihnen ihren irrweg zu zeigen,sie sind total verändert und sind eig gegen alles was nicht von dieser sippe oder ihrem neuen LR GURU ist.......

....kann ich nur noch abwarten was passiert,merken sie irgendwann daß sie einem gespenst hinterher rennen ??????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.345 Familie x 9.369 Psychologie x 6.265 Aloe Vera x 65

monja1995
beantwortet von monja1995 am 11. Juni 2008 22:47
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Da kannst Du gar nichts dagegen machen, alle die für solche Unternehmen arbeiten, egal ob neben- oder hauptberuflich, werden meiner Meinung nach einer Gehirnwäsche unterzogen. "Nur wir sind die Besten und nur unsere Dinge sind gut" Ich spreche aus leidvoller Erfahrung als ehemalige Hauptberufliche Bezirksleiterin, die von einem solchen Unternehmen an den Rand eines Selbstmordes getrieben wurde und noch heute verfolgt wird

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:22

Wenn du fäir bist unterscheidest du Produkte und Machenschaften von Leuten. Die Produkte sind wirklich sehr gut.

Kommentar von A27931197f48da98e0c292626603cd64smallmonja1995 am 30. Oktober 2008 10:42

Das habe ich mir bei Direktvertriebsunternehmen längst abgewöhnt, da vergleichbare Produkte im normalen Handel genau so gut und erheblich günstiger sind.

grisu05
beantwortet von grisu05 am 13. Juni 2008 10:53
2x

Naja, es gibt wohl Menschen, die mit LR richtig erfolgreich werden. Die Produkte sind schon in Ordnung. Mit denen habe ich z.T. auch schon gute Erfahrungen gemacht. Also entweder Deine Familie wird mit LR erfolgreich oder es kommt irgendwann die Ernüchterung. Dagegen machen kannst Du nix. Sie sind ja wohl auch schon alle erwachsen. :-)

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:26

Du hast völlig recht. Die Produlte sind okay weil hochwertig. Erfolgreich wird nur der der arbeitet. Ist das in einem anderen Job etwa anders?

PollyDoll
beantwortet von PollyDoll am 11. Juni 2008 22:55
2x

Warum machst du etwas schlecht, was du selbst nicht kennst?

Ich selbst habe mit einigen Aloe-Vera Produkten von LR gute Erfolge bei unterschiedlichen Beschwerden erzielt.

Und ob das jetzt mein "angeblicher Glaube" war, oder das Produkt ist mir letztendlich egal, wenn's hilft!

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:25

Meine eigenen Erfahrungen und die meiner Freunde sind auch super.

SilentBob
beantwortet von SilentBob am 11. Juni 2008 22:45
2x

Ich glaube das kostet auch nicht wenig,aber lasse sie doch. Leben und leben lassen

anonym
beantwortet von Speter am 27. Oktober 2008 09:39
1x

Kenn ich auch solch Leute die unbedingt anderen die Gesundheit ausreden wollen. tztztztz , stelle mir immer die Frage warum die wollen dass andere krank bleiben.

Shira
beantwortet von Shira am 11. Juni 2008 22:49
1x

Meine Schwester war auch schon mal auf dem Tripp! Ich habe sie immer damit aufgezogen!

Mittlerweile hat sie den Absprung geschafft!

Bleib standhaft!! :-))

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:29

Ich glaube nicht dass sie wirklich dankbar dafür ist. Wie war das doch: Jeder ist Erwachsen genug.

HelmutRn
beantwortet von HelmutRn am 11. Juni 2008 22:47
1x

Dagegen reden hilft überhaupt nichts, macht es nur schlimmer. Aber habe Geduld, irgendwann wird auch mal Schlechte darüber berichtet, dann ist der Wahn vorbei!!!

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:32

Warum ist es vorbei nur weil irgendwann mal jemand was schlechtes sagt? Es gibt immer Menschen die nicht richtig informiert wird und dann verbreiten sie nun mal "Müll", kommt sehr oft vor.

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 11. Juni 2008 22:46
1x

Das ist wie bei Glaubensfragen! Bekehren bringt nichts! Ich halte das auch für völlig übertrieben und für "Werbeleichtgäubigkeit" (Unwort des Jahres 2008?). Lass´ sie doch, ´mal sehen, wer älter wird und dabei gesund bleibt!

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:25

Es geht weder um Glauben noch um Werbung. Kennst du Herkunft und Wirkungen und Inhaltsstoffe von: Colostrum, Cistus, Aloe Vera ? Weisst du dass es sehr gut auch bei Tieren hilft? Beim nächsten Husten oder Schnupfen denk mal drüber nach.

pippi60
beantwortet von pippi60 am 11. Juni 2008 22:45
1x

Habe mal irgendwo gelesen, das die Wirkung von Aloe Vera bei innerer Anwendung sehr zweifelhaft ist. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. Mir wäre der Spass einfach zu teuer. Ich presse mir lieber meinen Saft selber. Schmeckt lecker und ist wirklich gesund!

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:33

Habe viel Erfahrungen auch mit Tieren gemacht die es getrunken haben, hmmmmm wie hab ich denen bloß gesagt dass sie daran glauben müssen ??? Hast du es schon selbst probiert oder etwas nur was von anderen gehört ?

JoWaKu
beantwortet von JoWaKu am 11. Juni 2008 22:44
1x

So eine Mode kommt und geht.

Leider kostet es Geld. Oder handelt die Familie wenigstens auch damit?

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 11. Juni 2008 22:44
1x

Das ist nur eine Phase! so ähnlich wie die Euphorie mit der EM ... das geht vorbei!

anonym
beantwortet von Ehlers1967 am 1. November 2009 08:19
0x

Hallo, ich würde gern auch mal was dazu schreiben. Erstens ist LR kein Unternehmnen was einem einer Gehrinwäsche unterzieht!

Zweiten sind die Produkte wirklich sehr gut und unterstützen einem in der Ernährung.

Drittens ist LR mit Abstand das beste Unternehmen was einem ohne Risiko einen Neben-/ Hauptjob bietet.

Wer was dagegen schreibet oder Hat ist sicherlich mit seinem derzeitigem Leben selbst nicht zufrieden. Wenn man was in seinem Leben verändern kann und auch möchte, dann sollte man Ihn doch lassen.

Wenn Deine Familie Dir plöztlich durch LR einen Urlaub schenken würden, würdest Du ja mit sicherheit nicht sagen, nein Danke das kommt ja von dem Geld was Du bei LR verdient hast! Also Fazit ist, laß Deine Familie doch das LR Gefühl und verurteile nicht die Menschen weil Du mit Deinem Leben nicht zufrieden bis!

Einen lieben Gruß von einem LR-Berater

Wolfenmond1806
beantwortet von Wolfenmond1806 am 25. Februar 2009 12:46
0x

Neider , ? , wie auch immer. Wir haben LR , wir bieten die Produkte auch an . Bsp. ich bin vor 4 jahren an der Bandscheibe operiert worden. ( L 5 / S1 ) habe nun , bis vor ca 3 Monaten Beschwerden im L4 / S1 . Also eine Scheibe drüber. Seit 3 Monaten nehme ich Colostrum und Aloe und ich habe jetzt keine , bzw kaum noch Beschwerden. dazu, meine Blutwerte haben sich wesentlich verbessert. ( kein Alkoholiker o.ä. ). Tatsache ist , auch nach Rücksprache mit meinem Arzt, das es hilft und auch den verlauf unterstützt. Nachweislich.Und wer es nicht glaubt oder nicht nehmen will, auch ok. Zudem , gibt es einige Studien über Colostrum und Aloe, von führenden Instituten. Auch hier so nebenbei bemerkt, ohne Colostrum oder auch Erstmilch , würden viele Kälber die ersten 24 std nicht überleben. Sollte man mal einen Land / Agragwirt fragen !!!

Goldstein
beantwortet von Goldstein am 18. Januar 2009 16:51
0x

Hallo, wenn der Glaube nicht hilft, dann mal Colostrum und Aloe Vera Gel bei Amazon oder anderen eingeben, dort gibt es hunderte wissenschaftliche Bücher, auch von Ärzten, die die Wirkungen beschreiben. Aber manche essen lieber Chemiepillen, die niemals die Naturwirkstoffe nachbilden können. Colostrum haben die meisten Menschen mit der Muttermilch bekommen. Warum ist wohl Stillen besser als fertiger Brei?

gallensteiner
beantwortet von gallensteiner am 13. Juni 2008 08:44
0x

Ist ja nicht total daneben. Ich denke aber, wenn es so wichtig wäre, wären wir Mitteleuropäer ausgestorben, bevor Aloe Vera entdeckt worden wäre. Es wächst nämlich nicht frei bei uns.

Das Gesündeste sind immer die einheimischen, naturgereiften Pflanzen und Früchte. Im Moment sind frische Erdbeeren aus dem eigenen Garten die bessere Wahl (und billiger). Demnächst wird Kirschen klauen wieder aktuell.

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:28

Mist. Was mache ich jetzt? Die Erdbeeren in meinem Garten sind alle dabei ist doch erst Oktober.

heligirl
beantwortet von heligirl am 12. Juni 2008 10:09
0x

Auf Durchzug stellen und Portemonnaie festhalten! Irgendwann geht´s vorbei und sie ärgern sich über das viele rausgeschmissene Geld.

Kommentar von Speter am 27. Oktober 2008 09:29

Komisch, es ist immer wieder festzustellen dass sehr viele Leute unmengen Geld für Krankheiten ausgeben, aber nicht 1 Euro für die Gesundheit. Denk denk denk.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.