Frage von cissiasdf, 32

Wer hat recht?

Wenn Person A Person B ein Video zeigen will aber es B zu laut ist und es etwas leiser haben will, aber A dann sauer ist. Wer hat recht? Soll A es für B leider machen oder ist es respektlos oder unhöflich von B es leider haben zu wollen wenn man es zu laut findet. Wer hat recht? Ich sage extra nicht meine Meinung :/ mich interresiert mal was ihr denkt

Antwort
von Lisaa1810, 15

Naja, ich finde, es wäre doof wenn die Person A es nicht leiser gemacht hätte wenn B ein Problem hat. Meiner Meinung nach hat die Person B Recht.

Antwort
von civili, 19

Es Leiser zu machen ist normal. A darf deswegen nicht sauer sein

Antwort
von The567, 21

Ich würde sagen B ist im recht,da er eine verständliche Beschwerde äußert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten