Frage von SweetAmy15, 21

Wer hat recht wegen ihm(16) - brauche dringend einen Rat?

Hallo 😌 Wie schon in meinen letzten Fragen beschrieben, finde ich einen Jungen (16, ich ebenfalls) attraktiv. Am Freitag hatte ich ihn nun angeschrieben. Der Chat war gut. Er hat viel gefragt und auch mit Smileys geschrieben(einmal sogar um 2:30). An den darauffolgenden Tagen hat er mich dann immer angeschrieben. Am Dienstag bin ich ihm dann über den Weg gelaufen. Ich wollte ihn erst nicht anschauen, habe es dann aber doch gemacht und er hat mich dann voll süß angelächelt und ich dann zurück. Wir sind uns dann nochmal am selben Tag überm Weg gelaufen. Da hab ich ihn nicht angeschaut aber meine Freundinnen meinte er hatte mich angeschaut. Am Mittwoch ging dass dann so weiter. Er hat mich immer angeschaut oder angelächelt, ich aber nie. Hab im Prinzip so getan als würde ich ihn nicht wahrnehmen. Das war meistens deswegen weil noch anderer aus unserer Stufe dabei waren und mir wäre das dann iwie peinlich gewesen. Jedenfalls hat er dann am Mittwoch Nachmittag sich so komisch gegenüber mir Verhalten und schaute so "traurig" aus. Er hat mir an dem Tag auch nicht geschrieben.

Heute habe ich ihn dann mal angeschrieben. Er schreibt jz iwie verändert bzw fragt mich nichts mehr. Ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll. Meine Freunde meinen er ist enttäuscht dass ich ihn nicht beachte. Ich wiederum glaube noch nicht mal das er sowas wie Interesse an mir hat, also wieso dann enttäuscht sein.

Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, was ich davon halten soll und auch machen soll (nochmal was schreiben usw).

PS: das mit den "anstarren" und anlächeln seinerseits war auch schon bevor ich ihn angeschrieben hatte. Da hatte ich immer aber auch zurück reagiert.

Danke erstmal fürs lange Text lesen und hilfreiche Antworten ☺️

Antwort
von flyff3, 20

Also ich würde ihn einfach mal anschreiben und ihn fragen ob irgendwas los ist. Wenn er nicht antwortet oder dir sagt, dass er enttäuscht ist sag ihm, dass es dir leid tut und entschuldige dich einfach. Wenn er dich danach immer noch ignoriert könntest du ihn auch einmal anschreiben und ihn auf ein Date einladen oder ihm gestehen wie du ihn findest. Wenn er dich weiterhin ignoriert oder ablehnt ist da wohl wenig zu machen. Es ist schwer diese Schritte zu wagen aber wenn keiner von euch etwas macht wird es erst recht nichts.

Antwort
von ansbee, 21

Mein gott der arme , der denkt wahrscheinlich du "magst" ihn nicht mehr

Antwort
von Hadoouken, 21

Jap , Deine Freunde haben recht , eindeutig enttäuscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community