Wer hat Recht: Vater oder ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Beleidigen insgesamt ist doof. Du bist vier Jahre älter als sie. Laß sie dies spüren und verhalte dich "erwachener". Bleib cool, wenn sie dich beleidigt und denke dir einfach, dass sie ja noch ein kleine Mädchen ist und ignoriere sie.

Notfalls, wenn das "Cool-bleiben" mal nicht klappt, petze Du es deinem Vater. Aber beleidige sie nicht zurück.

Dein Vater traut Dir mehr Reife zu, weil du älter bist. Sicherlich überschätzt er dich da mal öfters. Sie wird das Sonnenscheinchen bleiben.

Mein Bruder und ich haben auch damals gezankt. Aber beleidigt haben wir uns nie. Es geht also auch anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich kenne das auch, dass ich hab 3 kleine Geschwister die vor meinen Eltern engel sind...

Wenn sie mich richtig nerven, zeigen ich ihnen die kate schil ter und ignoriere sie so lange bis sie sich schuldig fühlen.

Wenn das nicht hilft versuche ich es mit dähmlichen schimpfwörtern wie: gardiene, teppich oder Stift 😂😂😂😂
Mach mal such ich mir auch schimpfwörter auf anderen sprachen aus dem Internet und verwende die ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bekommst meinen Mitleid... Glücklicherweise hatten meine beiden Eltern so wie ich Geschwister; was sagt eure Mutter dazu? Kann sie vielleicht helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julinacht123
13.03.2016, 18:27

Die ist sogar noch schlimmer, keine Chance 😂 :/

0

ja das kenn ich und die schwester ist ja total unschuldig..

du hast schon recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julinacht123
13.03.2016, 18:31

Danke, einer der es mal genauso sieht :)

0

Was möchtest Du wissen?