Wer hat recht und wie sollte ich am besten reagieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

Ich würde diesen Jungen in nächster Zeit ignorieren. Vielleicht aber auch mit ihm Reden, es kann ja sein das es von ihm erst Spaß war, er dein Schupsen aber als "Ernst" angesehen hat und dachte das du dich mit ihm Prügeln möchtest. Egal für was du dich entscheidest, beides ist doch irgendwie schwer.

LG

AperitoHD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
28.06.2016, 20:47

der hat sich wegen den fettsack aufgeregt. weil ich fettsack gesagt. Ich rede sowieso nicht mit ihm

0

du solltest dich nicht unterbuttern lassen. und dich nicht einfach entschuldigen obowohl du nichts getan hast. EInfach aus dem Grund das du keine Schwäche zeigen darfst. Prügeln brauchst du dich nicht. sag ihm einfach das du dich nicht für so eine Kleinigkeit prügelst und es kindisch ist. zeige Größe und sag ihm du willst ohne Gewalt das Problem aus der Welt schaffen.

Zeige aber Rückgrad und keine Angst. Stehe einfach drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
28.06.2016, 20:44

ich habe Entschuldigung gesagt, weil ich fettsack gesagt habe

0
Kommentar von AperitoHD
28.06.2016, 21:00

So wie ich die Situation einschätze ist es ein sehr leicht zu reizender Mensch, also wenn man sein Verhalten als "Kindisch" bezeichnet, könnte er vielleicht davon Aggressiv werden. Aber da ich ihn nicht kenne kann ich es nicht genau Beurteilen. Trotzdem wollte ich dich hiermit darauf hinweisen, dass ein Teil deiner Antwort auf seine Frage es schlimmer machen könnte :D

LG

AperitoHD

0