Wer hat Recht ich oder meine Frau ?
Hallo ich bin es wieder. Nachdem ich in die halbe Welt rausgelefoniert habe, habe ich auch meine Schwester angerufen. Sie hat gemeint deine Frau ist seit 20 Uhr bei mir dann habe ich mit meiner Frau telefoniert warum Sie mir nicht Bescheid gesagt hat und ihre Antwort war. Du bist denn ganzen Tag zuhause und um Mitternacht fällt dir auf, dass ich noch nicht nach Hause gekommen bin, und hat mich auf übelste beschimpft. Dann habe ich gesagt du hast vergessen mich anzurufen, ich habe mir grosse Sorgen gemacht. Dann Sie wieder ja ja ich sehe was für grosse Sorgen du dir gemacht hast. Wir haben halt gestritten aber zum Glück geht es ihr gut.
Wer hat in diesen Fall Recht ich oder meine Frau ?
Danke für Antworten ?
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du hast vergessen uns zu fragen, welche Socken du morgen anziehen sollst.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
hau dir schon mal selber mitm Nudelholz drei Beulen auffe´ Birne, das könnte sie beeindrucken. :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber Eisteechiller,, RealSuperMan, fierojuventino. Ich glaube nicht, dass wir von GF dir wirklich helfen können. Sorge du lieber dafür, dass es deiner Frau mit werdender Tochter Sanella gut geht und vergiß Chiara dabei natürlich nicht, lG.
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 06.06.2011Meine Tochter heisst Chiara Sanella ( dass ist ein Doppelname ) und dass werdende Kind hat bis jetzt noch keinen Namen, wir sind noch an überlegen.
Kommentar von ilknauilknau 06.06.2011Ola, jetzt ist es ein Doppelname deiner ersten Tochter. Letztens hast du überlegt das Ungeborene Sanella zu nennen und hast wem gesagt, dass das ein ganz normaler italienischer Name ist, der nix mit dem Margarineding Sanella zu tun hat, lG. Denk' dran, GF vergißt nichts!
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 07.06.2011Damit du nicht suchen muss.
Wie findet ihr den Namen. Der ist aussergewöhnlich und hat nicht jeder.
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 07.06.2011Gefällt Dir dieser Inhalt? Hier klicken!Auf der Suche nach ausergewöhliche Mädchenname was fast keiner hat?Frage von juvedelpiero10juvedelpiero10 |28.05.2011 - 3:16
Da ja meine Frau momentan in der 13. Schwangerschaftswoche ist und der Arzt meine dass es ein Mädchen wird, bin ich auf der Suche nach ausergewöhnliche Mädchenname da wir kein passenden Namen bis jetzt gefunden haben. Meine erste Tochter heißt Chiara Sanella. Danke für Antworten ( P.S. woltte die Frage eigentlich heute Nachmittag stellen, da ja mein Account für 24 Stunden gesperrt war ohne dass ich den Grund weiss, stelle ich Sie jetzt )
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 07.06.2011Auf der Suche nach ausergewöhliche Mädchenname was fast keiner hat?Frage von juvedelpiero10juvedelpiero10 |28.05.2011 - 3:16
Da ja meine Frau momentan in der 13. Schwangerschaftswoche ist und der Arzt meine dass es ein Mädchen wird, bin ich auf der Suche nach ausergewöhnliche Mädchenname da wir kein passenden Namen bis jetzt gefunden haben. Meine erste Tochter heißt Chiara Sanella. Danke für Antworten ( P.S. woltte die Frage eigentlich heute Nachmittag stellen, da ja mein Account für 24 Stunden gesperrt war ohne dass ich den Grund weiss, stelle ich Sie jetzt )
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 07.06.2011Habe alle 2 Fragen kopiert damit du nicht suchen muss also erst lesen und dann schreiben meine Tochter heißt so und wird immer so heißen.
Kommentar von ilknauilknau 07.06.2011Okay, Mann. Entschuldige bitte. Aber von dir kam bislang doch reichlich Nonsens. Egal. Scura, die Dunkle, würde ich das Kind dann doch nicht nennen, lG.
Kommentar von florabellaflorabella 08.06.2011Oh, eine ist wohl eine neue Margarinen-Sorte! Schön! Sehr extravagant!
-
-
Ihr seid mir ja ein paar Nette. Werdet erst mal erwachsen, ist doch nicht zu fassen. Ich verstehe dich nicht, daß du deine Familie erst um Mitternacht vermisst, aber auch deine Frau nicht , die dir kein Bescheid gibt wo sie sich aufhält. Bei euch liege meiner Meinung nach vielse im Argen.
-
Hier fehlt es wohl grundsätzlich an der einfachsten Form der Kommunikation............. traurig
-
Mein Gott, was ist denn das für ein Kinderkram! Warum habt Ihr überhaupt geheiratet, wenn Ihr Euch nicht einmal normal miteinander unterhalten könnt! Pip p ikram!!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ihre Frau hat Recht.. Es ist echt krass, dass Ihnen erst eben aufgefallen ist, dass ihre Frau nicht da ist:D
-
-
Antwort von ladybirdy 06.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
vlt wollte deine frau dir mal unbedingt etwas "signalisieren"? was mich wundert: du hast "in die halbe welt raustelefoniert", bist aber nicht auf den gedanken gekommen, dass sie ganz einfach bei ihrer schwester ist... wer recht hat: sollte deine frau wirklich ein signal an dich senden, einen kleinen hilferuf, so muss das manchmal sein, wenn man sich nicht traut, die probleme sofort ganz offen anzusprechen. wenigstens hast du dir um mitternacht doch noch sorgen gemacht, was immerhin etwas ist. ihr solltet mal reden: viele männer mögen das leider nicht. also: bist du mutig, und fragst sie ganz in ruhe, was sie meint, das du, in ihren augen, "falsch" machst?
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 06.06.2011Bei meiner Schwester nicht bei ihrer.
Kommentar von ladybirdy 06.06.2011dann ist sie dennoch im "inner circel" geblieben. aber gut, ich kenne eure gegenseitigen freunde/verwandte/bekannte nicht, und in welchem verhältnis ihr jeweils zu ihnen steht.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es war zwar nicht ok, was sie gemacht hat, aber anscheinend hat sie ja recht. dir fällt drei stunden später auf, dass deine frau samt kinder nicht da ist. ich glaube, dass das eine protestreaktion von ihr war, vlt. vernachlässigst du sie ein bisschen, obwohl du sie liebst. vlt. solltet ihr mal wieder was gemeinsam als familie machen.ne frage: hast du ihr zum geburtstag gratuliert,nicht dass sie die nächste protestaktion startet.
Kommentar von fierojuventinofierojuventino 06.06.2011Wir haben ja schon nach Mitternacht, verdammter Mist nein habe ich nicht.
-
Antwort von antisocial 06.06.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
na du hast recht. kennste eine kennste alle
-
Es geht bei euch anscheinend nur darum wer Recht hat. Am besten ihr würdet eine Eheberatungsstelle aufsuchen wenn ihr eure Ehe noch retten wollt.
-
denke scheidung ist das beste, mann was intressiert uns deine familienproblem???so doof wie die letzte frage war mussten wir ja no so ne weitere unnötige frage erwarten.
Kommentar von florabellaflorabella 06.06.2011Ja, Scheidung ist das Beste, und dann noch eine weiteres Heiratsverbot auf Lebenszeit!
Kommentar von multikulti88multikulti88 06.06.2011schade, dass gearde ein 3. kind unterwegs ist. die ehe ist ja seit längerem nicht mehr gut, das hätten die sich echt überlegen sollen, ob sie wirklich ein weiteres kind wollen.
-
Traurig das Du hier danach fragen musst.
-
Du hast recht, zeig ihr deine letzte Frage
-
Also deine Frage ist, ob sie dir Bescheid geben hätte müssen oder du dich eher hättest erkundigen sollen? Tja. Klingt als wäre es eher ein Test von ihr gewesen.
Aber das kann hier keiner "entscheiden", dafür müssten wir euch näher kennen.
Was soll man dem hinzufügen? DH!