Frage von fierojuventino 06.06.2011

Wer hat Recht ich oder meine Frau ?

• Antwort von james1994 06.06.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast vergessen uns zu fragen, welche Socken du morgen anziehen sollst.

• Antwort von PauldieKrake 06.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

hau dir schon mal selber mitm Nudelholz drei Beulen auffe´ Birne, das könnte sie beeindrucken. :D

• Antwort von ilknau 06.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lieber Eisteechiller,, RealSuperMan, fierojuventino. Ich glaube nicht, dass wir von GF dir wirklich helfen können. Sorge du lieber dafür, dass es deiner Frau mit werdender Tochter Sanella gut geht und vergiß Chiara dabei natürlich nicht, lG.

• Antwort von uschi28 06.06.2011

Ihr seid mir ja ein paar Nette. Werdet erst mal erwachsen, ist doch nicht zu fassen. Ich verstehe dich nicht, daß du deine Familie erst um Mitternacht vermisst, aber auch deine Frau nicht , die dir kein Bescheid gibt wo sie sich aufhält. Bei euch liege meiner Meinung nach vielse im Argen.

• Antwort von Aquamarinade 06.06.2011

Hier fehlt es wohl grundsätzlich an der einfachsten Form der Kommunikation............. traurig

• Antwort von florabella 06.06.2011

Mein Gott, was ist denn das für ein Kinderkram! Warum habt Ihr überhaupt geheiratet, wenn Ihr Euch nicht einmal normal miteinander unterhalten könnt! Pip p ikram!!!

• Antwort von MMMM2 06.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ihre Frau hat Recht.. Es ist echt krass, dass Ihnen erst eben aufgefallen ist, dass ihre Frau nicht da ist:D

• Antwort von ladybirdy 06.06.2011

vlt wollte deine frau dir mal unbedingt etwas "signalisieren"? was mich wundert: du hast "in die halbe welt raustelefoniert", bist aber nicht auf den gedanken gekommen, dass sie ganz einfach bei ihrer schwester ist... wer recht hat: sollte deine frau wirklich ein signal an dich senden, einen kleinen hilferuf, so muss das manchmal sein, wenn man sich nicht traut, die probleme sofort ganz offen anzusprechen. wenigstens hast du dir um mitternacht doch noch sorgen gemacht, was immerhin etwas ist. ihr solltet mal reden: viele männer mögen das leider nicht. also: bist du mutig, und fragst sie ganz in ruhe, was sie meint, das du, in ihren augen, "falsch" machst?

• Antwort von user694 06.06.2011

es war zwar nicht ok, was sie gemacht hat, aber anscheinend hat sie ja recht. dir fällt drei stunden später auf, dass deine frau samt kinder nicht da ist. ich glaube, dass das eine protestreaktion von ihr war, vlt. vernachlässigst du sie ein bisschen, obwohl du sie liebst. vlt. solltet ihr mal wieder was gemeinsam als familie machen.ne frage: hast du ihr zum geburtstag gratuliert,nicht dass sie die nächste protestaktion startet.

• Antwort von antisocial 06.06.2011

na du hast recht. kennste eine kennste alle

• Antwort von HobbyTfz 06.06.2011

Es geht bei euch anscheinend nur darum wer Recht hat. Am besten ihr würdet eine Eheberatungsstelle aufsuchen wenn ihr eure Ehe noch retten wollt.

• Antwort von andyfendt 06.06.2011

denke scheidung ist das beste, mann was intressiert uns deine familienproblem???so doof wie die letzte frage war mussten wir ja no so ne weitere unnötige frage erwarten.

• Antwort von Phoenix29 06.06.2011

Traurig das Du hier danach fragen musst.

• Antwort von Whitney94 06.06.2011

Du hast recht, zeig ihr deine letzte Frage

• Antwort von sonicdragolgo 06.06.2011

Also deine Frage ist, ob sie dir Bescheid geben hätte müssen oder du dich eher hättest erkundigen sollen? Tja. Klingt als wäre es eher ein Test von ihr gewesen.

Aber das kann hier keiner "entscheiden", dafür müssten wir euch näher kennen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!