Frage von Madlane, 26

Wer hat Recht der Fachdienst Jugend oder das Jobcenter?

Fachdienst Unterhalt oder Jobcenter? Ich bin vom Jobcenter aus Krankheitsgründen von Bewerbungen freigestellt? Der Vater meiner Kinder erhält Unterhalt. Der Fachdienst will von mir nun meine Bemühungen der letzten Monate nachträglich nachgewiesen haben. Obwohl ich vorher bereits eingereicht hatte, dass ich aus Krankheitsgründen im Moment nicht arbeiten kann usw.

Wie ist es überhaupt möglich, dass dieser Fachbereich mich immer zu triezen kann und somit meinen Genesungsprozess immer wieder zurück wirft? Schließlich habe ich das JC ja bezüglich meiner Krankheiten im Rücken...!

Antwort
von Menuett, 3

Natürlich mußt Du dem Jugendamt nachweisen, dass Du nicht verdienen kannst.

Was für eine Frage...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten