Frage von harrycool, 32

Wer hat realistische Ideen, wo/wie man Hobbymusiker findet, die daran interessiert sein könnten, meine Songtexte youtube-fähig zu vertonen ?

Beliebige Kooperationsform denkbar, Abwicklung insbesondere via Internet ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hatschi007, 22

es gibt viele Foren wie das zB:

http://www.musikerforum.de/forumdisplay.php?19-Allgemeine-Musikerkontakte

Kommentar von Hatschi007 ,

hier findest du auch bestimmt kontakte:

http://www.quoka.de/musik-equipment/bands-musiker-gesucht/

Antwort
von loxa00, 17

Bei Ebay mfg