Frage von melimelmel686, 227

Wer hat Probleme mit Goldankauf123 und kann niemanden erreichen?

Hallo!

War bis jetzt mit Goldankauf123 immer zufrieden. Doch nun? Paket wurde nachweislich am 25.05.2016 zugestellt. Bis dato kein Kontakt. Habe bis jetzt mehrere Mails geschrieben. Die Hotline tja man kommt von 0-24 Uhr in ne Warteschleife die einen nach 01:04 minuten rausschmeisst.

Wer hat dasselbe problem und was hattet ihr fuer ne loesung parat?

Antwort
von SilkeJ, 149

Hallo und guten Abend, ich hatte das gleiche Problem wie Sie! Ich habe nachdem ich es erst freundlich versucht habe, ein Email an den Geschäftsführer geschickt mit dem Hinweis wenn nicht innerhalb kürzester das Geld auf meinem Konto eingeht, ich mich gezwungen sehe, weitere Schritte einzuleiten. Dies führte dazu, dass ich innerhalb von 2 Tagen das Geld auf meinem Konto hatte. Hier hilft nur drastisches Vorgehen. Leider!! Vor dem Inhaberwechsel waren die wirklich prima und zuverlässig, aber jetzt, kann man nur raten, dort nichts mehr hinzuschicken. Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr tun. 

Kommentar von melimelmel686 ,

Super das das so geklappt hat.

Das war ebenso meine letzte einsendung.

Aber ne kurze frage habe ich schon. Der herr gesxhaefstfuehrer hat ja viiiiiiiiel mehr internetseiten.

Wohin hast du genau geschrieben? 

Ich hab mittlerweile an allr emailadressen geschrieben die ich von dem herrn marco gefunden habe. Inkl. Telefonnummern. 

Lg

Kommentar von SilkeJ ,

Genau so habe ich es auch gemacht. Alle Emailadressen die ich im Internet von dem Herrn gefunden habe. Ich gehe davon aus,dass das sehr unangenehm für ihn war und daraufhin die Zahlung sofort veranlasst wurde. 

Kommentar von melimelmel686 ,

Ich finde das ebenso sehr komisch.. Irgendwie wird hier ne seriöse firma einfach zerstört oder?

Laut google hat ja dieser herr auch firmen in england?

Abgesehen davon..... Massenhaft firmen mit anderen dingen wie z.b. reisen... Gold???

Zusammenhang gleich null. ..

Das geht mir noch nicht  ein.  

LG liebe  leute  :-)

Kommentar von SilkeJ ,

Richtig, die Emailadresse der Firma die sich mit Reisen beschäftigt hat bei mir funktioniert. Das Unternehmen hat meiner Meinung nach seinen wirklich guten Ruf innerhalb kürzester Zeit zerstört!

Kommentar von melimelmel686 ,

Aber ordentlich zerstoert. 

Frueher gings so.  Ware ist laut  sendungsnummer anhekommen. Maximal women tag spaeter hat man den betrag gesagz bekommen und dann warens 1-2 tage wo das geld drauf war.

Auf der facebook seite hat sich schon jemand mit "betrueger" geäussert.

Die ekmoi seite ist deaktiviert da fragt man sich schon .  

Lg

Meli

Kommentar von SilkeJ ,

Das habe ich auch gesehen, auf Facebook hat jemand seine Meinung klar geäußert. 

Ich hoffe wirklich,dass Du Dein Geld bekommst. Bitte halte mich doch auf dem Laufenden. 

Kommentar von melimelmel686 ,

Natürlich das mache ich keine sorge.

Soll ja jeder wissrn wie es ablaueft

Antwort
von Brinkmeier25, 157

Genau das selbe Problem habe ich auch. 

Mein Paket wurde genau vor 2 Wochen zugestellt, sogar per Express Verkauf. 

20 Mails blieben unbeantwortet, und telefonisch kommt man nicht durch! 

Obwohl ich schon 2 mal dort ohne Probleme verkauft habe. 

Bin wirklich ratlos und wenig war es nicht gewesen. 

Hast du schon neu infos?

Kommentar von melimelmel686 ,

Ne.

Hab heut mit der verwaltung in frankfurt telefoniert wo die firma eingemietet ist. Also geben tuts die firma noch... Aber anscheinend dürften da schon mehrere angerufen und sich beschwert haben.

Habe von der dame eine andere mailadresse von der firma monexx erhalten hingeschrieben aber bis jetzt noch keine antwort erhalten...

Hoffe nur das kein konkurs oder ähnliches bevorsteht.

Kommentar von Brinkmeier25 ,

Kannst du mir mal die mailadresse geben? 

Ich würde dort auch gerne hinschreiben. 

Letzte Instanz wäre dann ja nur noch sich rechtlichen Beistand zu holen , oder was meinst du? 

Ich bin so verzweifelt, obwohl es zuvor 2 mal super geklappt hat...

Schon komisch alles irgendwie 

Kommentar von SilkeJ ,

Hallo, kleiner Tip, schauen Sie mal nach dem Namen des Geschäftsführers im Internet. Dort finden Sie noch andere Emailadressen. Ich hatte das gleiche Problem wie Sie.

Kommentar von melimelmel686 ,

Alao zuletzt hatte ich diesenmailadresse erhalten:

Office@monexx.net

Lg

Kommentar von melimelmel686 ,

Und nun noch ne info die ich von anderen foren gelesen habe.

Angeblich ist dort einmal die woche eine person die das alles durchcheckt.   

Na ich bin gespannt.

Lg

Kommentar von needhelp25 ,

Haben Sie zwischenzeitlich etwas erreicht? Ich habe ein ähnliches Probleme mit Goldankauf123 seit über 4 Wochen warte ich auf eine Auszahlung. Zu lange um das wieder gut zu machen. Der Kundenservice von denen ist unterirdisch, so was gibt es normalerweise nicht...

Kommentar von needhelp25 ,

Verspätet, aber letztendlich hat es doch geklappt!

Antwort
von jessi171082, 135

Hallo ,

Ich habe das Gleiche Problem und habe auch gestern etwas auf die Facebook seite bei goldankauf123 gepostet.

Ich habe meine Ware nach Frankfurt gesendet . Ich musste mehrmals nachfragen ob diese angekommen ist . Hatte ja eine Sendungsnummer und konnte somit sehen das sie abgegeben wurde . Dann kam endlich eine Antwort . Ist Angekommen und wollten von mir die Erlaubnis das edelmetall einzuschmelzen für eine genaue Analyse . Ich habe zugestimmt . Laut analyse sind es 83 gramm Gold . Dafür wollten die mir 244 euro geben . Ein witz !!! selbst wenn es die niedrigste legierung mit 333 er Gold ist , sind wir da bei einem verkaufspreis von ca. 900 euro .

Also habe ich darum gebeten mir meine Ware wieder zu zusenden . versichert und mit sendungsnummer . Seitdem keine Antwort !! Die Telefonhotline ist ein absoluter witz . Warteschleife und dann wird man rausgeworfen . Ich habe unzählige Emails geschrieben . auch an die Unternehmen von MONEXX da diese zusammenhängen .

Gestern Morgen dann habe ich Online Strafanzeige wegen Betrug gestellt . Das kann jeder machen übers Internet . einfach in die Tasten hauen was genau der Vorfall ist und abschicken .

ICH KANN NUR ALLEN DAZU RATEN DAS ZU MACHEN !!

Jemehr zusammen kommt desto eher werden wir eine Antwort bekommen . Denn auf ein schreiben von der Polizei müssen sie sich äußern .

BITTE BITTE stellt strafanzeige

Kommentar von johnny686 ,

Hallo! Haben Sie schon was erreicht?

Habe djeselben probleme. Einfach ne verarsche...

Antwort
von WosIsLos, 149

Wo hast du hingeschickt?

Kommentar von melimelmel686 ,

Auf die neue Adresse in Frankfurt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community