gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat praktische Erfahrungen: Teppich fachgerecht mit Wasser reinigen

gefragt von teppichhaiteppichhai am 11.03.2009 um 18:52 Uhr

Einige Ikea-Teppiche haben den Pflegehinweis: Fachgerecht mit Wasser reinigen
Was immer das auch heißen mag, wahrscheinlich heißt das nicht mit der Maschine waschen. Hat das trotzdem schon mal jemand mit der Wama versucht? Haben der Teppich und die Wama es überlebt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16640)
teppich (478)