Frage von sandrojake, 44

wer hat pokemon erfunden?

wer hat pokemon erfunden das legendäre spiel

Antwort
von NintendoPokemon, 15

Wie andere bereits gesagt haben, hatte Satoshi Tajiri die Idee dazu. Erst sollte es Poket Monsters heißen, dann wurde es zu Pokémon gekürzt. Mehr weiß ich allerdings auch nicht, google einfach mal (wikipedia etc.), da stehen dann auch Jahreszahlen dabei, also wann er die Idee hatte, wann es entwickelt wurde, wann das erste Spiel raus kam usw.

Antwort
von neo2002, 33

Von satoshi Tajiri

Antwort
von Scorpio619, 24

Satoshi Tajiri

Antwort
von OhNobody, 25

Fantasiewesen in der gleichnamigen Serie von Videospielen. 

Die Spiele wurden ursprünglich von Satoshi Tajiri und der japanischen Spielesoftwarefirma GAME FREAK Inc. entwickelt.

Antwort
von Nalzet, 28

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten