Frage von svepo,

Wer hat Poker erfunden?

Bitte nur schreiben wen man es ersnt meint und bitte keine Link zu http://www.wikipedia.org!

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r svepo,

Poker scheint ja ein ganz heißes Thema zu sein bei dir. Bedenke jedoch bitte, dass gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform ist. Reine Wissensfragen, die sich leicht ergooglen lassen oder bei Wikipedia nachzulesen sind, sind hier fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Marie vom gutefrage.net-Support

Antwort von magicbird,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Peter Poker

Kommentar von shita,

ahahaha Sehr gute Antwort! Ich musste grade echt aufpassen, dass ich meine Sandwichkrümel im Mund nicht auf meinen Bildschirm spucke...

Antwort von aleph,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist einfach. Das war Sven Poker, der in GH jetzt auch als Svepo unterwegs ist, um seine Leistungen für die Nachwelt dokumentiert zu wissen. Wir danken ihm für seine tägliche Erinnerung daran, Amen!

Kommentar von Coccodrillo,

amen!

Antwort von Gabi40,

Wahrscheinlich ein Zocker, der wie die Banker fremdes Eigentum verzockt ohne im Leben jemals realistische Werte durch ordentliche Arbeitsleistung erbracht zu haben! Den Namen dieses miserablen Typen kann ich Dir nicht nennen. Nimm Dir einen solchen Zeitgenossen nicht als Beispiel!

Antwort von andreas48,

wenn du schon den Antwortlink gefundne hast..dann ist doch alles o.k.

davon abgesehn, dass es sich für solche spiele meist um keinen namentlichen Erfinder handelt, sondern mehr um eine Vielzahl überlieferter Kartenspiele der amerikanischen Einwanderer

Kommentar von svepo,

Ich habe keine Antwort gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten