Frage von dubrog, 4

Wer hat PokemonGo schon installiert?

Hi Leute Hab gestern mit nem Trick PokemonGo installiert und bin jetzt lvl 5. Trotzdem kann ich immer noch keine Arena spielen. Woran kann das liegen??

Antwort
von Pokeminer, 1

Deinstallier Pokemon Go besser wieder und warte auf den offiziellen Release in ein paar Tagen. Es macht sich momentan das Gerücht breit dass man gebannt werden könnte oder der Spielstand zerschossen wird. Außerdem überlastet du nur unnötig die Server.
Ich würde das Risiko nicht eingehen, vor allem da die momentane Apk nicht für Deutschland gedacht ist.

Kommentar von Bluepurple ,

Die ist nicht für Deutschland gedacht, aber ist schon auf Deutsch. Ja. Mal davon abgesehen, solange es keine offizielle Mitteilung gibt, dass das verboten ist, würde ich da weitermachen.

Sollen se halt deutsche Spieler vom Zugang sperren

Antwort
von Thelostboy342, 1

Warum Leute nicht einfach warten können bis es offiziell in Europa rauskommt ... Ich tippe mal ganz stark, wie meine Vorredner, auf einen Virus.

Kommentar von DeePiMPacf ,

nur weil du den link nicht kennst 😂

Kommentar von dubrog ,

Hahhaha. Kann eh Abo verlängern und hab von allem ein Backup gemacht 

Antwort
von glaubeesnicht,

Hab gestern mit nem Trick PokemonGo installiert

Super gemacht! Einen Virus hast du nämlich auch gleich mit installiert.

Kommentar von Meihano ,

Warum denkt jeder, dass man sofort ein virus hat? Es gibt auch sichere Quellen, wie zum Beispiel Chip Online. Sie haben die Apk auch hochgeladen, und du glaubst wohl nicht, dass sie einen Virus hochladen, oder?

Kommentar von Bluepurple ,

Bist ein ganz schlauer, was? Hast einen Internet Artikel gelesen, dass es einen Virus gibt, wow.

Ehrlich, es gibt Downloadmirrors, auf denen die richtige, virenfreie Version angeboten wird, die auch funktioniert :3

Antwort
von nvs83,

Herzlichen Glückwunsch. Du hast dir zu 95% einen Virus mir auf dein Handy installiert.

Nahezu alle Pokemon Go Downloads (durch Tricks) sind virenverseucht.

Kommentar von dubrog ,

Glaube nicht dass im grossen Boulevard Blatt der Schweiz ne Anleitung gibt um sich Viren aufs Handy zu holen...

Kommentar von Bluepurple ,

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal :P

Antwort
von Meihano, 1

Es kann sein, dass du zu wenige Pokémon hast oder noch nicht das genügend Level erreicht hast, es kann aber auch sein, dass die Arena trotz der apk noch nicht freigeschaltet ist. Einfach weiterspielen und versuchen.

MFG Sebastian

Kommentar von dubrog ,

Hab C.a 35 stk, davon rund 20 verschiedene 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten