Frage von Karotte1234567, 143

Wer hat Pokemon Sonne/Mond vorbestellt?

Ich wollte mal fragen wer von euch das neue Pokemon vorbestellt hat und ob es scho da ist :) Habe es meinem kleinen Bruder bestellt und er hängt mir jetzt seit er es Samstag bei uns im Laden gesehen hat in den Ohren, wann es endlich ankommt. Ich erinner mich daran die letzten Spiele, die ich vorbestellt hab immer vor dem Release bekommen zu haben. Hat es schon jemand, der es bestellt hat?

Antwort
von HikoKuraiko, 104

Ich habs auch vorbestellt und meins soll wohl morgen ankommen (bin schon stinkig weil die Vorbestellten Spiele meines Freundes immer nen Tag eher da waren und meine meist erst am Release ankommen -.-)

Antwort
von ZockerLP90, 56

Hab es bei Amazon bestellt, gerade ne E-Mail das es 1-2 Tage später kommen könnte bekommen. Wofür Zahl ich eigentlich Prime wenn es eh nicht pünktlich kommt? Ich will endlich Sonne zocken 😍

Kommentar von Karotte1234567 ,

Kann ich verstehen. Ich zahl ebenfalls Prime, hab aber noch keine Mail bekommen :o

Kommentar von ZockerLP90 ,

Es ist da 😆

Antwort
von MewMatriX78, 39

Habs mir bei Amazon vorbestellt, am 23, also heute soll es geliefert werden, aber ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Kommentar von Karotte1234567 ,

Ja das ist auch der offiziele Releasetermin :) Leider ist es immer noch nicht da und auf Amazon kostet es mittlerweile 4€ weniger... komme mir ein wenig auf den Arm genommen vor :l

Kommentar von MewMatriX78 ,

Ich habs tatsächlich am Releasetag bekommen :)

Antwort
von DennisReck, 112

Ich habe es auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community