Frage von lobster3221, 34

Wer hat Plan von Verdampfer?

Hallo, muss man bei einem Verdampfer bzw E Zigarette den Knopf bevor man Rauchen kann erst ein paar Minuten gedrückt halten oder verdampft die Flüssigkeit in dem Moment, wo man den Knopf drückt? Ich hatte so ein Teil nie gehabt und wenn ich nur kurz drauf drücke auf den Knopf da tut sich gar nix, muss man also länger drauf bleiben, damit erst ein Verdampfervorgang in die Gänge kommt?

Antwort
von Mekkadrill, 21

In den meiste Fällen erst mal ... Anleitung lesen :0

Kommentar von lobster3221 ,

auf asiatisch?

Antwort
von Helmi123, 10

Ein paar Minuten auf keinen Fall!

Du ziehst entweder gleich oder drückst nur ein- oder zweimal ganz kurz den Knopf um den Heizdraht etwas vorzuglühen. Nötig ist das aber nicht.

Antwort
von Mich32ny, 18

Knopf  drücken und dran  ziehen.  

Kommentar von lobster3221 ,

zieh ich nur Luft

Kommentar von Mich32ny ,

Liguit  muss auch rein. 

Kommentar von zkingabi ,

*liquid 😉

Kommentar von Mich32ny ,

Oh ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten