Frage von hmw204, 17

Wer hat otelo und weiß was es kostet im Ausland mobil zu surfen und zu telefonieren ?

Ausland Otelo Mobil

Antwort
von Monkeykong22, 14

Als Prepaid-Kunde zahlst du für eingehende Anrufe innerhalb der EU 5,95 Cent pro Minute. In weiteren europäischen Ländern (Europa+), den USA und Kanada beträgt die Gebühr 81 Cent pro Minute. In allen übrigen Ländern liegt die Gebühr bei 1,84 Euro pro Minute.

Ausgehende Anrufe aus EU-Ländern kosten nach Deutschland und in die EU 22,61 Cent pro Minute. In die Tarifzone Europa 1 zahlst du 1,53 Euro pro Minute, in andere Zonen 2,61 Euro. Bei Anrufen aus anderen europäischen Ländern (Europa 1) liegt die Gebühr zwischen 1,53 Euro und 2,61 Euro pro Minute. Aus der Tarifzone Europa 2 zahlst du zwischen 1,83 Euro und 2,61 Euro pro Minute. Anrufe aus den Tarifzonen Welt 1 und Welt 2 kosten 3,63 Euro beziehungsweise 5,63 Euro pro Minute.

Du kannst dir die Tarifzonen im Internet anschauen:)

Bei dem Roaming ist das etwas komplizierter, du bekommst eine SMS wenn du in ein neues Land kommst. Ich würde dir empfehlen das Angebot, welches in der SMS enthalten ist zum mobilen Surfen anzunehmen, da es sonst sehr teuer werden kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten