Frage von leumasme, 45

Wer hat Optifine Pogrammiert?

Hey,
Ich hab mich einfach mal gefragt wer Optifine für Minecraft pogrammiert hat, und durch google find ich da nix, deshalb frag ich es einfach mal hier.
Danke im vorraus
-leumasme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 20

sp614x 

lg

Antwort
von Ceiridge, 22

"pogrammiert" erst gar nicht, aber es war sp614x 

Kommentar von leumasme ,

ja dann halt geschrieben oder was is doch egal

Kommentar von Ceiridge ,

programmiert