gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer hat oder weiss wo eine 2 zimmer wohnung in hamburg bis 420 warm miete frei wird

gefragt von maycoony am 20.05.2009 um 16:37 Uhr

hallo ich suche eine wohnung in hamburg in und um eimsbüttel ich brauche min 40-50 qm auf ein bis 2 qm kommt es auch nicht drauf an ! ich möchte bis 420 euro warm zahlen

und freue mich auf hinweise vielen dank ! meine nummer lautet #######

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnen x 7.293 miete x 3.299 wohnungssuche x 157 ohnung x 1

anonym
beantwortet von sirboise am 7. Juli 2009 09:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Könnte schwierig werden, da Eimsbüttel eher zu den beliebteren Stadtteilen gehört. Achte auch darauf, dass es einen Bezirk Eimsbüttel gibt, dazu gehören dann auch Stadtteile wie Schnelsen, Eidelstedt oder Stellingen. Also nicht von Zeitungsanzeigen irritieren lassen. Im Hamburger Abendblatt stehen eh nur überteuerte Wohnungen drin. Vielleicht mal die Infoline der Hamburger Wohnungsbaugenossenschaften anrufen (zum Ortsgespräch). Dort wird der Wunsch aufgenommen und an die Genossenschaften vermittelt, die dort Wohnungen haben. Tel.: 0180 22 44 66 0.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.