Frage von vincent1996,

Wer hat nun richtig beantwortet: Ich oder Thomas? :-D :-D :-D

Also unsere Wette geht um Bock-Wurst: ...

Thomas sagt: dieses Wurst enthält: Auge, Popo, Fleischabfälle, Organe (z.B. wie Herz, Gehirn, Leber, usw., ...) natürlich alles aus Schweine sowie Schweinefleischabfälle....

Aber ich sage, dass es aus normalen Fleisch von Schwein kommt.

Wer hat nun recht, er oder ich? :-))

Hilfreichste Antwort von Gerdnrw,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

Hallo Vincent,

natürlich hast Du Recht! - Aber auch ein wenig Thomas...!;-))

Denn: In die Bockwurst kommt natürlich auch ein wenig "Hinter(n)Schinken mit in die Wurst und somit ist auch ein wenig Popo mit drin...!;-))

Die anderen Innereien werden in Leber, Fleisch- und andere Wurstsorten mit verarbeitet.

Die Augen vom Schwein jedoch bleiben außen vor, denn die sind, wie auch die "Klöten" nur dem Metzger selbst und seinen Gesellen vorenthalten...!;-))

Lg,

Gerd

Kommentar von Humpelschtilz,

Huhuu Gerdchen wie mich kennst geb ich fushupenfrei de guten Leutzz von herzlich gern auch nen Däumle wo über mir stehen inne Fragen-Rangfolge ;o)) ;o)) Schiete blos - meine Daumen sin schon wieder alle nach innen gewachsen........... konnten die einen nich ma 200 gönnen ;o)) ;o))

Kommentar von Asienseminare,

Lies mal dein Gesabbel, wenn du wieder nüchtern bist!

Kommentar von Gerdnrw,

Hallo Vincent

ich bedanke mich bei Dir für den goldenen Stern

http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/danke/041.gif

und wünsche Dir einen guten Einstieg in das neue Jahr 2012!

Ganz herzliche Grüße,

Gerd

Antwort von Humpelschtilz,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

Popo Organe Fleischabfälle.... was willst Du - normales Fleisch von Schwein is das doch genauso..... jaaa da könnt Ihr Euch den Wettpreis teilen - die Wurst hat ja auch zwei Enden.

Wir könnten höchstens ma wetten was in diese Wurst drin is wo wir immer essen - KEIN Popo, KEINE Augen....... alles nich.

Normal is relativ.....

Liebe Grüssli rüberwink zu Thomas un Dir! OpiHumimmerauffeseitenvonneopfer

Kommentar von Humpelschtilz,

ach jaaa noch vergessen: das ganze is in den DARM gestopft - Bockwurst mit Naturdarm. Das nach innen verlängerte asshole...... is nu ma so. Normal bei Fleischessern.

So un nu ¿ ¿

Kommentar von Asienseminare,

Lies mal dein Gesabbel, wenn du wieder nüchtern bist!

Kommentar von Humpelschtilz,

@ asienseminare - hätt ich Dich iwann/iwie/iwomit je beschimpft das hier zwingend nen boshaften Spruch hinterlassen mustest ¿ ¿ Hab ich Dich gezwungen meins lesen sollen?

Ich schreib in denselbigen Zustand wie andere Auto fahren. Nur hab ich halt nen etwas anders getjunten Motor ;o)) ;o)) ;o)) Sowas kann sogar Kult sein...... manchma nich grad in D (weil: bei enge Schubladen an alle Seiten raushängt). Aber Achtung - nu nich noch auffe Ausländer - OpiHum is Urdeutscher&Weltbürger-bummler.

Kommentar von Mariekele,

lach ^^

Antwort von taigafee,
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Thomas hat recht, weil ....

sagte ein metzger einst zu seinem freund: wenn die wüssten was in die wurst kommt, käme ich darein, wo ich nie wieder rauskomm.

augen glaub ich zwar nicht, aber doch ziemlich viel abfall.

übrigens isst du popo, wenn du schinken isst.

Kommentar von Humpelschtilz,

jo un die geschossene 12 von Popo is inne Wurst........

Kommentar von taigafee,

also ehrlich: wo ist noch die grenze zwischen verwertbarem und abfall?

Antwort von Chatmaster2,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

da sind alle möglichen fleischabfälle drin , also habt ihr beide recht . hierbei muss ich dem herzen nach entscheiden und gebe dir meine stimme . ;-))

Kommentar von vincent1996,

Dankeschön! ;-D ;-*

Antwort von derregenmacher,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

das andere ist im Leberkäse.Den bekommen die Bayern zum Oktoberfest.

Antwort von decade90,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

Besteht aus Schweinefleisch und Speck und zusätzlich noch aus Gewürzen, wie Pfeffer, Salz etc.

Also hast du & nicht Thomas recht..

Wobei es auch bestimmt solche Gammel-Bockwürste aus den von Thomas genannten Lebensmitteln gibt!

Liebe Grüße (:

Kommentar von vincent1996,

Danke! :-D

Kommentar von taigafee,

und am 24.12. ist ostern :-)

Kommentar von vincent1996,

Nee, Weihnachten! :-D

Kommentar von Humpelschtilz,

Finxxxten ;o))

Antwort von king0013,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thomas hat recht, weil ....

Thomas

Antwort von shootingstorm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thomas hat recht, weil ....

Fleisch wird so in Massenproduziert und mit allem möglichen gepunscht, woher willst du dann wissen, dass in deiner Wurst nur "Fleisch" drinn ist. In Cervelatwurst ist z.B. auch Hirn drinn, obwohl es nicht draufsteht. Die können das deklarieren wie sie wollen.

Antwort von carina007,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben.

Antwort von Lefille,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thomas hat recht, weil ....

es viel zu teuer für die Fleischproduktionsfirmen wäre, immer nur "gutes" Fleisch zu verwenden.

LG

Antwort von opelcalibra,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thomas hat recht, weil ....
Antwort von hasenfee1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thomas hat recht, weil ....
Kommentar von hasenfee1988,

im fleisch ist mit sicherheit alles drin. da werden wir doch garnicht gefragt.

Antwort von ToSt85,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Thomas hat recht, weil ....

Thomas...

Antwort von Thomas633,
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

auch wenn ich Thomas633 heiße

Antwort von charmingwolf,

Wenn ich ein Schwein zerlege kommen alles Abfälle in eine Tonne und Abend wird Wurst draus gemacht, oder glaubt jemand Reell das man Filet nimmt,mit reichlich Fett und Gewürze

Antwort von Fragant,
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

Es gibt auch für Würste ein Reinheitsgebot, daher dürfen innere Organe, Augen etc. gar nicht in einer Wurst verarbeitet werden. Die Wurst besteht aus Muskelfleisch, Wasser, Fett und Gewürzen.

Antwort von Turtle14,
Vincent (Ich selber: vincent1996) hat recht, weil ...

hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community