Frage von aaaaaargh, 49

Wer hat nteressante Jobideen?

Hey wer kennt Berufe wo man kein Studium braucht und die mal ein bisschen außergewöhnlich sind und die nicht jeder dahergelaufene macht. Seh mich zurzeit nach sowas um :) danke schonmal für die Antworten.

Antwort
von Kojak32, 21

Tannennadeln im Wald stapeln. Machen nicht so viele. Lohn ist verhandelbar.

Antwort
von Akecheta, 24

Hochseil-Monteur

Bin mir nur nicht sicher, ob es das als Ausbildungsberuf gibt oder einfach anders heißt.

Wäre ich noch jung, würde mich auch eine Bohrinsel reizen :-)

Antwort
von Herb3472, 17

Architekturmodellbauer

Antwort
von Alsterstern, 28

Da gibt es ja die Arbeitsagentur, die sich mit sowas auskennt und auch kostenlos berät.

Kommentar von Alsterstern ,

Danke für Daumen runter, werde einfach Zauberkünstler, die werden immer gesucht.

Antwort
von Camille007, 8

Feenbeauftragte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten