Frage von Chessur, 24

Wer hat noch Info's zu JACK THE RIPPER?

Hallöchen :)

Ich muss von der Schule aus einen Essay über ein Thema schreiben, welches etwas mit England zu tun hat und meine Wahl fiel auf Jack the Ripper. Jetzt habe ich schon einiges an Informationen gesammelt, allerdings hat jeder eventuell noch eine Information oder ein kleines bisschen Wissen, welches man mal gehört/gelesen/gesehen hat.

Jetzt bitte ich euch, mir einfach kurze Anhaltspunkte zu schreiben, egal was :) Das wäre wirklich super! :)

LG und schönen Abend noch Chessur

P.S.: Bevor hier wieder einige kommen mit "Wir machen nicht deine Hausaufgaben" und so weiter; Ich habe schon einiges an Informationen, wie gesagt, nur manchmal haben andere Personen eben Info's, die man im Internet nicht so einfach findet, die aber hilfreich sein können :) Soll nicht böse klingen oder gemeint sein :)

Antwort
von ElizabethI, 24

Ich kann dir einen sehr guten Rat geben... hol dir den Kram nicht aus dem Internet, wo es meist nur recht oberflächliche Infos gibt, sondern lies ein oder zwei Bücher zu dem Thema. In der Stadtbibliothek geht das sogar kostenlos. In Büchern findet man auch die spannenderen Infos und Kleinigkeiten. Besonders kann ich das Jack the Ripper Casebook von R. Jones empfehlen.

Kommentar von Chessur ,

Es wurde uns erst heute gesagt und er muss bis morgen fertig sein. Sonst wäre ich darauf sicher eingegangen, trotzdem danke! :)

Antwort
von Beszee, 20

Also es wurde ein Teppich in seinem ehemaligen Haus gefunden, wo noch Sperma und Blut von ihm vorhanden sind. Ich weiß es nicht mehr so genau aber die Person die ihn fand hat ihn sofort ins Labor gebracht und analysieren lassen. Und es hat sich dann herausgestellt das das halt seine DNA ist. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Chessur ,

Das hatte ich noch nicht, dankeschön! :)

Kommentar von Beszee ,

Kein Ding

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten