Frage von Tabsibaer, 17

Wer hat noch eine Installations CD für den Drucker HP psc 1210 und kann mir die Daten zukommen lassen?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 11

Wozu willst Du eine mit Sicherheit veraltete Installations-CD nutzen?

Selbst bei einem neuen Drucker verwendet der kundige Besitzer nicht die beiliegende CD/DVD (weil veraltet), sondern lädt sich von den Supportseiten des Herstellers die aktuellen Treiber, Software, Handbücher herunter:

http://support.hp.com/de-de/product/HP-PSC-1200-All-in-One-Printer-series/90763/...

Kommentar von Tabsibaer ,

Habe den Treiber gefunden :-D 

Von HP war die Seite aber nicht . Die machen es zu kompliziert :-/ 

Wer den Treiber braucht, hier ist er 

>> http://de.ccm.net/download/downloaden-4663-hp-psc-1210-treiber

Geht also auch einfach :-)


Kommentar von funcky49 ,

Die machen es zu kompliziert

ich weiß zwar wirklich nicht, was bei der HP-Supportseite kompliziert sein soll, aber Hauptsache, Dein Problem ist gelöst.

Im Prinzip gilt immer die Regel: Treiber von der Supportseite des Herstellers und nicht woanders her (Ausnahmen bestätigen diese Regel).

Antwort
von tranks, 5

Lade dir die aktuellen Treiber beim Hersteller herunter und brenne diese auf CD / DVD.

Antwort
von WosIsLos, 4

Gibts doch hier:

http://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/identify?q=HP+psc+1210&tool=...

Kommentar von Tabsibaer ,

Das Spiel habe ich schon durch und ohne Erfolg :-( 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community