gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat noch ein paar gute Tips und Ideen für einen 10 Kinder Geburtstag?

gefragt von yumanjiyumanji am 26.03.2009 um 8:12 Uhr

Guten Morgen an alle. Wir feiern Samstag den 10ten Geburtstag meines Großen im Partykeller, die Jungs freuen sich schon auf Karaoke und Co. Leider fallen mir auf Anhieb keine lustigen Spielchen ein, hat jemand von euch vielleicht einige lustige Tips und Ideen?

Ich freue mich schon auf eure Antworten ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geburtstag (2962)
Party (2419)