Frage von Erebos4, 266

Wer hat noch dieses Problem bei der 7-TV App?

Seit ungefähr 2 Wochen (ungefähr seit dem 5.4.16) habe ich jetzt mit der 7-TV App ein schwerwiegendes Problem. Obwohl ich ein gültiges Abonnement habe, funktioniert das live-TV über die App einfach nicht (bei keinem Sender).
Ich habe 7-TV schon 3 mal darauf angeschrieben und in der neuesten Antwort hieß es, dass es in letzter Zeit Probleme bei einzelnen Nutzern geben würde. Daraufhin hat man sich bei mir entschuldigt und mir ein 6-Monate Gratis Abonnement geschenkt (Dieses habe ich schon eingelöst). Ich habe die neueste IOS-Version, die neueste App-Version und ich habe die App schon oft neu installiert und mich ebenfalls oft neu eingeloggt. Wer hat noch das Problem zur gleichen Zeit, dass das live-TV der 7-TV App nicht lädt und nach einer längeren Zeit angezeigt wird, dass live-TV nicht verfügbar ist, obwohl man ein gültiges Abonnement abgeschlossen hat? Und hat jemand noch mehr Informationen zu diesem Problem?

Antwort
von MajorMulder, 227

Evtl haben die serverbetreiber serverprobleme?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community