Frage von martin82r, 52

Wer hat noch alles schlechte Erfahrung mit Schufaphone24 gemacht, Ich habe mein Päckchen bekommen und habe darin eine 100 Gramm Tüte Haribo und eine PowerBank?

Angeblich sollen die 69,99€ für die Vermittlung sein! Ich finde es ziemlich frech, denn wenn man die Seite aufruft und das Handy bzw. den Vertrag ausfüllt, steht da nichts von Vermittlung und 74,90€ bezahlen zu müssen. Ich war direkt bei der Polizei und habe Anzeige gegen diese Firma wegen Betrug und vortäuschen einer falschen Sache erstattet und gehe am Montag zum Anwalt um gegen diese Firma zu klagen, da diese Ihren Sitz in Amsterdam hat. Komisch war für mich ,dass das Paket in Deutschland aufgegeben wurde und auch eine Deutsche Marke hatte. Wer schlechte Erfahrung gemacht hat und ernsthaft daran interesse hat gegen diese Firma aktivv zu werden möchte sich bitte bei mir helfen, um bessere Chancen auf Erfolg gegen diese Betrüger zu haben. Meine emailadresse lautet;: martin.reissmueller82@gmail.com Es ist auch merkwürdig dassman diese Firma nur über eine 0900 Nummer anrufen kann und diese Leute nicht auf Emails antworten! Ich brauche bitte Eure Hilfe! Danke!!!

Antwort
von rallytour2008, 50

Hallo martin82r

Erstmal keine mail adressen hier.

Das Geld für den Anwalt kannst du dir sparen,es sei denn du hast deine Bankverbindung angegeben.Das du Unterschrieben hast ist Uninteressant.

Nichts mehr bezahlen.Guck dir mal die HP an,insbesondere die rechte Spalte.

Gruß Ralf

Antwort
von ninamann1, 52

Ich habe nur dies gefunden :

http://www.verbrauchersschutz.de/r/schufaphone24.de

durchwegs positiv , aber du kannst Deine Erfahrung reinschreiben 

Kommentar von martin82r ,

Das was Du mir geschickt hast sind merkwürdiger weise alles nur Kommentare von Menschen, die Schufaphone24 loben! Finde es merkwürdig! Das halbe Netz ist schlecht auf Schufaphone24 zu sprechen!

Kommentar von ninamann1 ,

Ich schrieb ja durchweg positv , da würde eine Negative berwertung auch  reinpassen . Ich habein google nach negativen Erfahrungen gesucht , aber nichts gefunden . Merkwürdig 

Antwort
von WosIsLos, 52

www.gutefrage.net/frage/erfahrung-mit-schufaphone24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community