gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat nichts besseres zu tun?

gefragt von EsWirdErnst am 25.09.2008 um 0:32 Uhr

So manch einer gibt lediglich abwertende Antworten, weil ihm die Fragen anscheinend nichts geben... Ist man dazu verpflichtet, Fragen zu stellen, die den Menschen hier gefallen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r EsWirdErnst,

die Startseite von gutefrage.net soll den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Fragen und Diskussionen zur Plattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (2922)
agb (131)