Frage von Ivima, 28

Wer hat neue Erkenntnisse zur Stoffwechseldiät?

Es sind nun Jahre vergangen und ich möchte von Euch wissen: Wer hat mit der Stoffwechseldiät abgenommehn? Fühlt sich fitter? U.s.w. Freue mich auf Eure Antworten.

Antwort
von BlackRose10897, 20

Ich selbst habe keine Erfahrung gemacht, aber meine beste Freundin und ihr Verlobter haben diese Diät gemacht. Mein Mann und ich haben zeitgleich angefangen uns nach dem Low Carb Prinzip zu ernähren.

Sie haben zwar sehr schnell abgenommen, aber halten konnten sie es nicht.

Mein Mann und ich haben zwar langsamer abgenommen, können aber unser Gewicht halten.

Ich halte persönlich nichts von dieser Diät. Teuer und sinnlos.

Wenn man nur 500 kcal zu sich nimmt, ist ja logisch, dass man abnimmt. Dazu brauch ich keine Globulis und Tablettchen. Und genauso logisch ist es, dass der Erfolg nicht ewig bleiben kann, wenn man seine Kalorienzufuhr wieder erhöht.

Wie oft hat sie mich angerufen, sie hat so Hunger, es geht ihr nicht gut etc. Aber von 100 g Salat kann man auch nicht satt werden (das nur als Beispiel)

Mein Mann und ich haben einfach weitestgehend auf Kohlenhydrate verzichtet und regelmäßig gegessen. Etwas Sport dazu und tada.... uns geht's gut. Kein Loch im Bauch, kein Leistungsabfall, und keine schlaflosen Nächte, weil der Magen knurrt. Und wenn wir mal auf etwas Lust haben, dann essen wir das an unserem "Alles-ist-erlaubt-Tag".


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten