Frage von lioness66, 150

Wer hat mit Züchtern von Havalonka Erfahrung?

Havalonka - Hundersse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jww28, Community-Experte für Hund, 63

Hallo,

So richtig echte Züchter gibt es nur für Rassehunde. Was du suchst ist ein Rassenmix aus Havaneser  und Bolonka Zwetna, vielleicht kannst du dich ja auf einen der beiden festlegen, da gibt es dann auch Züchter und Käufer von,  die ihre Erfahrung mitteilen können :) 

Kommentar von jww28 ,

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von LukaUndShiba, 66

Das ist keine Rasse sondern ein billiger Mix mit denen vermehrer Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.

Leute die solche Hunde produzieren sind immer unseriös!

Kommentar von LukaUndShiba ,

Danke für die negative Bewertung :3

Da dran merkt man immer wenn dumme Leute fragen stellen und denen dann nicht passt wenn man ihnen sagt das ihre Wunsch 'Rasse' ein vermehrer Produkt ist. 

Auch wenn ich hier eher vermute das es die Person war die die Frage erneut gestellt hat. 

Antwort
von Flauschy, 80

Da ein Havalonka keine anerkannte Hunderasse ist gibt es hierfür auch keine Züchter sondern nur Vermehrer die man nicht unterstützen sollte.

Kommentar von lioness66 ,

herzlichen dank für die info, wusste nicht, dass diese rasse nicht anerkannt ist. 

Kommentar von froeschliundco ,

es ist gar keine rasse, das sind wild verpaarte mischlinge

Ja danke, werde mich für einen Bolonka Zwetna entscheiden :-)

Antwort
von froeschliundco, 60

bitte lasst endlich diese sch*sse mit diesen mischlingen...das ist hundemafia, die du da unterstützen willst...es gibt diese rasse nicht, das sind irgendwelche geldgeilen hundevermehrer die mischlinge zu überteuerten preisen an treudoofe leute verkaufen...lass die finger davon, das ist mafia und du unterstützt mit deinem kauf solche leute

warum so aggressiv? du hast zwar deiner wut freien lauf geslassen, jedoch hilft mir das nicht wirklich weiter. seit wann wird etwas unterstützt, wenn eine frage gestellt wird???? sinnhaftere antworten würden mir weiterhelfen...... mich interessieren eben die kleinen hunde die keine haare verlieren und da bin ich auf havalonkas gestoßen. deswegen auch meine frage und ich will hier von niemanden an den pranger gestellt werden. höfliche aufklärung wäre angebracht......danke

Kommentar von froeschliundco ,

nix wut(doch,aber nicht auf dich,sondern die hundemafia)...ich will dir damit nur sagen,das du nicht so doof sein sollst und solchen betrug noch zu unterstützen...betrug an mensch und tier...wen du ein hund/tier willst mit fell verliert er haare,wie du auch...hunde bringen dreck in eine wohnung(...wen sie artgerecht gehalten werden u.nicht vermenschlicht werden) sie brauchen viiieel zeit und pflege...sicherlich wäre ein stofftier sauberer,den das kannst du in die waschmaschine packen u.es haart nicht...wen du eine RASSE suchst die WENIG haare verliert, google mal nach pudel oder der rasse bolonka...aber lass die finger von so geldgeilen mafiosis die hunde vermehren ohne auf gesundheit u.wesen zu achten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community