Ich bins nochmal: Wer hat von euch mit Trennkost abgenommen??? Und es wäre nett, wenn mir jemand verraten könnte, wo es vielleicht eine enstprechende Auflistung von Nahrungsmitteln gibt. Wär auch nett, wenn ihr mir verraten könntet wie viel ihr abgenommen habt und in welchen Zeitraum. Eine Frage habe ich noch: Ist es bei Trennkost egal wieviele kcal man zu sich nicht???

Die Liste findest Du bestimmt bei google oder wiki, such da mal.

Da solltest DU Dir wenigstenals grundlage ein Buch über Trennkost kaufen, dann ist das ganze einfacher umzusetzen. Nehme öfters mit Trennkost ab.

Ich hab mit määces abgenommen
OSQuest am 22. Dezember 2008 19:25 was ist määces?

Ich kennne jemanden! Aber nach Beendigung der Diät waren noch mehr Kilos drauf!

Es gibt dafür auch Bücher, die Du Dir in der Bibliothek ausleihen kannst. Auch im Internet findest Du Informationen, wenn Du "Trennkost" eingibst. Auf jeden Fall mußt Du Kohlehydrate und Eiweiß immer trennen. Gemüse und Salat darf bei den beiden immer dabei sein. Jedenfalls möchte ich nicht die Wurst (Eiweisß) ohne Brot (Kohlyhydrate) essen, genauso wenig wie den Schweinebraten (Eiweiß) ohne Knödel (Kohlehydrate)essen. Zwischen Eiweiß und Kohlehydrate sollten auf jeden Fall immer mindestens 3 Stunden verstrichen sein.

es ist natürlich nicht egal, wie viele kcal. Wenn du mehr kcal aufnimmst, als du für deinen Grundumsatz, Leistungsumsatz und für die Thermogenese benötigst, nimmst du automatisch zu!

Wer mit einer Ernährung nach dem Trennkost Prinzip abnehmen möchte, muss auch hier seine täglich aufgenommene Kalorienmenge reduzieren.
Eine Bewertung und detaillierte Beschreibung erhälst Du hier, ebenso wie eine Auflistung der bei der Trennkost Diät erlaubten Lebensmittel (s. "Ernährung im Detail"): http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/diaetbuecher-/-konzepte/haysche-trennkost-diaet
:)grins
:-))