Marco18 am 29.09.2009 um 23:56 Uhr
bin geblitzt worden und in der probezeit.. führerschein wäre sicher weg.. hab mein auto aber nochnicht umgemeldet.. bin in nen anderes bundeslang gezogen.. finden die mich trotzdem oder kann ich es verjähren lassen?
Radare stehen immer dort, wo Geschwindigkeitsbegrenzungen erforderlich sind! Der Autofahrer hat diese Einschraenkung zu akzeptieren, da er die Ursche der Reduzierung nicht kennt! Uebrigens: Du kannst umziehen, wohin Du willst, Dein Vergehen verfolgt Dich immer!

Wir werden dich kriegen, es dauert nur etwas länger ! Schick mir deine Adresse, dann geht's schneller !!
Marco18 am 30. September 2009 00:44 lol

Auch wenn du dein auto ummeldest oder woanderst hinziehst,werden sie dich finden. Es dauert zwwar etwas länger,aber vergessen wird das nicht. Ich bin damals von Österreich nach Deutschland gezogen und wurde geblitzt. Als Ich mein Auto dann ummeldetet hat mann mir auf der Zulassungstelle berichtet das da noch ein Busgeld vorliegt. Ich mußte diesen dann erst bezahlen..vorher brauchte ich garnichts ummelden.Den Du bist regestriert..auch mit neuer Anmeldung. Stell dich der Sache und gut ist..sonst machst du es nur noch schlimmer. Außerdem ist es dir vielleicht auch ne lehre in Zukunft normal zu fahren. lg
Wenn Du
- nun in einem anderen Bundesland wohnst und
- Dein Auto nicht umgemeldet, aber
- Dein Auto mit (geklauten) Kennzeichen vesehen und
- Dein Aussehen geändert und
- einen neuen Namen angenommen und
- sämtliche "verbindende" Dinge (Handy, Kreditkarten usw.) abgelegt hast und
- keinerlei Kontakt zu Deinen anderen Kontakten pflegst, dann
kann es eventuell sein, dass man Dich nicht kriegt. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Somit trifft vermutlich die gerechte Strafe - wenngleich es auch ärgerlich ist.
klar finden die dich und wenn du Pech hast, dann gibt's auch noch Ärger, weil du dein Auto nicht umgemeldet hast, solltest du schon länger als 3 Monate woanders wohnen. Die verfolgen doch die neue Adresse, oder hast dich da auch noch nicht umgemeldet? Und vielleicht ist der Führerschein nicht weg und du kannst noch zur Nachprüfung... warum fährst du auch so schnell ? Zeigefinger-erheb-und-strafend-damit-wackel :-)
Marco18 am 30. September 2009 00:02 umgemeldet hab ich mich nur auto nicht.. naja macht halt spass opel halt.. war 80 innerorts bei 50.. noch langsam eigentlich für meine fahrverhältnisse
Du kannst es versuchen, über die 3 Monate hinwegzukommen! Wenn du gut auf dem Photo zu sehen bist, hast du leider schlechte Karten!

egal, in welchem bundesland du lebst, die polizei findet dich. stell dir vor, urlauber auf der durchreise könnten nicht gefunden werden - alle würden aufs gas drücken.
lol

Die finden dich 100pro , du musst das auto ja irgendwann ummelden und dann kommt post

aber wenn das auto auf deinen namen läuft, werden die dich finden. da reicht ein anruf beim anwohnermeldeamt und dann haben die deine aktuelle adresse
warum?
Weil du auf dem Foto des Blitzers zu erkennen bist. Und ich glaube, die haben auch das Kfz-Kennzeichen.
Einen Führerschein kannst Du wohl auch nicht besitzen bei Deinem Kenntnisstand. Fahrzeug nicht versichert und nicht angemeldet ? Wenn ja so bist Du auch bekannt. Da ändert sich doch nichts wegen Deinem momentanen anderen Aufenthaltsort.