Frage von Wtaler, 36

Wer hat mit O2 Dsl Email-Konto Probleme?

Hallo Freunde, ich bin seit mehr als gut einigen Monaten mit O2-Dsl Email-Konto unzufrieden, die können ein Softwareproblem nicht beheben. Trotz richtigem Passwort komme ich nicht auf meine EmailKonto drauf. Ich wurde vertröstet das man den Fehler von 22.1. kannt, aber ich kannte ihn schon mehre Monate. Ich habe darauf die Frage gestellt, wie lang es dauern würde diese Problem zu beheben, die Antwort war. Man könne es mir nicht sagen und empfahl mir einen anderen Email-Provider zu nutzen. "Für mich ist so als wenn ich eine Kredikarte einer Bank bekomme, diesen aber nicht an deren Schalter nutzen könne da alle Automaten fehlerhaft arbeiten und ich zu einem Konkurrenten geschickt werde um dort mein Geld abzuholen :( Bitte um eure Erfahrung ? "

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 30

Hi Wtaler,

das ist natürlich super ärgerlich, dass es mit deinem Emailkonto aktuell nicht so richtig klappen will. :(

Es klingt aber so, als wäre dazu bereits ein Ticket für die Technik aufgenommen worden. In diesem Fall wird diese Störung bereits bearbeitet und natürlich auch so bald wie möglich behoben.

Leider klappt es mit der Entstörung nicht immer so schnell, wie wir uns das vorstellen. :(

Ich kann dich in diesem Fall aber leider nur um Geduld bitten, da der Fall ja, wie gesagt, bereits in Bearbeitung ist.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Wtaler ,

Man hat zwar das vermerkt aber mir auch gesagt das man mir nicht sagen kann das es in kürze erledigt sei. Nein man sagte mir das könnte länger dauern eventuell nicht reparabel und man hat mir gesagt ich sollte in der Zeit einen anderen Email-Dienstleister nehmen. War darauf nicht gerade begeistert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten