Metabolic Balance soll ja nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern auch den Stoffwechsel wieder in Ordnung bringen. Habe bei mir den Eindruck, dass der irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten ist. Hat jemand Erfahrungen mit Metabolic Balance und kann mir kurz berichten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ich selbst habe zwar keine Erfahrung mit dem Programm, kenne aber die Inhalte und habe einen Bekannten der es ausprobiert hat mit sehr guten Erfolgen. Wichtig zu wissen: Für das Programm brauchst Du viel Durchhaltevermögen und sehr viel Ehrgeiz weil es je nach Auswertung sein kann, dass Du Dein gesamte Ernährung umstellen mußt und meist von Grund auf. Wichtig ist dabei eine vernünftige Betreuung.

Mein Mann, mein Bruder, viele Freunde. Alle dauerhaft und vollauf begeistert incl. Verbesserung alle Blutwerte (hat mein Mann nach einiger Zeit untersuchen lassen). Super Sache, aber nur mit Blutuntersuchung und Ernährungsberatung.
Hallo,
ich mache seitdem 11.4. nun Metabolic-Balance. Bun sehr skeptisch an diese Sache ran . Heute jedoch ganz begeistert. Ich werde satt, nehme ab undfühle mich wohl. Inzwischen 14,5 kg sind weg. Ich würde es jedem empfehlen, da der wichtigste Punkt ja auch die Stoffwechselumstellung ist und man entigtet bei der Übersäuerung.
Sogar meinen arthrosegeschädigten Knien geht es besser. Also unter dem Strich:Absolut empfehlenswert
Christa