gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer hat mit Metabolic Balance gute Erfolge bei der Gewichtsreduzierung erzielt?

gefragt von Leckerbissen am 25.06.2008 um 19:50 Uhr

Metabolic Balance soll ja nicht nur beim Abnehmen helfen, sondern auch den Stoffwechsel wieder in Ordnung bringen. Habe bei mir den Eindruck, dass der irgendwie aus dem Gleichgewicht geraten ist. Hat jemand Erfahrungen mit Metabolic Balance und kann mir kurz berichten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16258)
Ernährung (4990)
Medizin (3504)