Frage von knutschkuller12, 40

Wer hat mit hohem puls zu tun?

Hallo . ich habe seit 8 Jahren Herzrhythmusstörung und Herzrasen ich habe Tabletten bei Bedarf Falls Herzrasen auftritt ich habe sehr lange gebraucht damit klarzukommen mit dem hohen Puls jetzt habe ich mich so langsam daran gewöhnt nach so vielen Jahren und mit einmal steigt mein Puls so hoch an nur beim Spazieren gehen bin ich fast abgeklappt kurze Zeit später den ganzen Tag hatte ich Ruhe kein Stress habe gerade Abendbrot gegessen.. ich muss dazu sagen ich habe immer niedrigen Blutdruck nur mein Puls ist sehr hoch eines abends vor dem Fernseher habe ich mit einmal Blutdruck 170 Puls fast genauso hoch und keiner weiß warum das muss doch irgendeine Ursache haben, gibts hier jemanden der so eine ähnliche Situation hat ich hätte gerne mal gewusst wie das da ist bei euch bei mir artet das ja so aus Fast in Panikattacke vor Angst

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Valkyrie2000, 40

Vllt. hast du ja Vorhofflimmern oder sowas...

Kommentar von knutschkuller12 ,

Was bedeutet das? und wie würde mann so etwas fest stellen? irgentwi ist alles seltsam

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Also meine Oma hatte das auch und sie hatte ähnliche Symptome. ich würde einfach mal zu einem Kardiologen gehen . Der wird das schon herausfinden...http://www.netdoktor.de/krankheiten/vorhofflimmern/ ( Da ist das ganze ganz gut erklärt)

Kommentar von knutschkuller12 ,

Ich war ja schon da. ich wurde ja vor paar tagen mit Krankenwagen geholt und nächsten tag dürfte ich wider gehen.kein Ultraschall nichts.nur ganz kurzer EKG. und tabletten für das Herzrasen.

Kommentar von Valkyrie2000 ,

Hmmm, dann wechsel halt mal den kardiologen und hol dir eine Unabhängige Meinung ein. Ansonsten könnte es vllt. auch an den ständigen Wetterwechseln liegen.

Kommentar von knutschkuller12 ,

da muß ich dann weiter weg, wir haben hier nicht viel solche ärtzte. und bei deine omi kam dann wider alles in ordnung?

Kommentar von knutschkuller12 ,

und weist du zufällig wenn das passiert ob deine omi dadurch auch kurz hohen Blutdruck bekam?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten