wer hat mit diätshakes abgenommen?

7 Antworten

Hii allso ich mache sehr viel sport das heißt ich geh seit 2-3 wochen seitdem halt meine diät angefangen hat jeden oder jeden zweiten tag ins fitnessstudio,oder 1 stunde joggen ,oder auch mal ne stunde tanzen :Dja und so weit es geht habe ich auch meine ernährung umgestellt allso das heißt ich habe einfach gehsagt ich esse nur noch 2 mahlzeiten am tag so mache ich das auch ich esse Morgens normal aber auch Gemüse . und dan nochmal abends gegen 17-18 uhr fällt mir eigentlich nicht so schwer es hat sich auch gelohnt habe mich gewogen bin von 110 Kg auf 101 kg gekommen bin auch sehr stolz auf mich :D naja aber immer diese fresseattacken wen mann nachts noch vorm fernesehen oder pc sitzt und dan anfängt der magen zu grummeln kann ich meist nicht wieder stehen und esse dan ein brot oder so ich weiß auch nicht was ich gegen die fressattacke machen kann naja aber manschmal bin ich stärker alls die fressattacken :D :D

:D MFG : MELIZ

Also ohne es Probiert zu haben gleich zu sagen das es nicht funktioniert ist schon engstirnig. Ich habe es im letzten Jahr bereits probiert und erfolgreich 10 Kilo in 3 Wochen abgenommen und davon nichts wieder drauf bekommen. Man muss natürlich diszipliniert sein. Eine Woche nur Shaken und keine zwischenmahlzeiten und immer viel trinken und in der nächsten Woche einen Shake durch eine gesunde leichte Mahlzeit ersetzen. In Woche drei nur Joch einen Shake am Tag. So gewohnt man sich leicht wieder an seine optimale kalorienzufuhr

also rigoros zu sagen "das bringt nix" find'ich jetzt ein bisschen stur. ich denke, wie zauberfee77 schon sagt, sie sind eine gute begleitmaßnahme. ich glaube aber auch dass sie total viel disziplin erfordern, weil man ja auch nach absetzung des shakes ganz langsam seine kalorienzufuhr wieder erhöhen muss und nicht gleich wieder wie vorher weiter essen darf (ok, wie vorher sowieso nicht ;)

ich würd's gerne mal mit dem gesunden plus versuchen, aber habe angst vor einem jojo-effekt. :/

Wenn du es konsequent machst, kann es funktionieren. Sobald du wieder normal ist, verändert sich auch dein Gewicht wieder. Ich habs mal probiert, fand die Drinks aber einfach nur zum Brechen.

Die meisten haben zu viel Zucker und man wird nicht satt. Genau das ist die Falle

Rate dir davon ab

wieso hasst du das schon selber PROBIERT ?

@meliz15

Nein, aber schau dir dir Zutaten an...das bringt nichts