Frage von Herb3472, 1.124

Wer hat mit Binären Optionen schon Gewinne gemacht?

Vor einigen Monaten habe ich mir aus Neugier einen Account zum Handeln mit Binären Optionen bei ZoomTrader zugelegt und, nachdem ich einige Euro verloren hatte, eigentlich schon ad acta gelegt.

Vergangene Woche, kurz vor Weihnachten, wurde ich nun mehrmals von einem Portfolio Manager von ZoomTrader aus Großbritannien angerufen, der mir Unterstützung beim Traden von Binaren Optionen durch einen professionellen Broker angeboten hat, wenn ich € 10.000,- in das Depot einzahle. Zusätzlich hat er mir auch noch einen Bonus von € 5.000,- zugesagt.

Für mich hatte das Ganze einen Fassgeruch, daher bin ich nicht darauf eingestiegen. Trotzdem interessiert es mich, ob vielleicht jemand Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat.

Antwort
von Bloeckchen, 971

Sicher kann man damit Gewinne machen, aber 90% aller Kleinanleger bleiben hier oft auf der Strecke. Besonders die unerwarteten Ereignissen (Gewinnwarnungen, Zentralbankäusserungen) lassen ein Konto das mit grossen Hebeln gehandelt wird schnell mal crashen.

Den 5000Euro Bonus bekommst Du weil die Betreiber wissen das die meisten in die Grütze gehen. Ganz wichtig ist auch die Nachschusspflicht - wenn diese besteht kann aus einem Konto von +3000 im Extremfall auf -200000 fallen. Google mal nach foes0001 und lies den Thread im Wallstreet Online Forum.

Einen Broker ohne Nachschusspflich findest Du hier der zudem noch die unbegrenzte kostenlose Nutzung des Demomudus bietet :

http://www.boersenspiel-kostenlos.com/

Wichtig !!! : Ich würde bevor Du mit echtem Geld einsteigst erst einmal ernsthaft für einige Wochen den Demomodus nutzen oder wenn es dennoch echtes Geld sein soll mit ganz kleinem Einsatz handeln.

Kommentar von Herb3472 ,

Herzlichen Dank für die ausführliche Info!

Ich bin kein Gambler, zocken liegt mir nicht. Habe mich lediglich heuer im Sommer einmal verlocken lassen und gleich auf Anhieb € 500,- in den Sand gesetzt. Naja, Lehrgeld, die können mir den Buckel runter rutschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten