Frage von schtefanie, 53

Wer hat mir vegetarische low-carb-rezepte?

Seit einem Monat bin ich in einem betreuten abnehmprogramm. Jetzt liegt die die Betreuerin jedoch schon 2 wochen im krankenhaus und wird auch erst in 4 Wochen wieder fit sein. Jetzt versuche ich hier tipps bzw rezeptvorschläge zu bekommen. Ich bin Vegetariern, jedoch manchmal lachs oder Tunfisch. Die bekannten Kohlenhydrate ubd tucker muss ich selbstverständlich weglassen. Zusätzlich darf ich keine Hülsenfrüchte (ausser grünen bohnen) und kein Steinobst essen. Fett soll ich so gut es irgendwie geht weg lassen. Nur 0,5% milch, nur light-Käse, kein Butter oder Öl. Da bleibt mir noch Gemüse (außer Kartoffeln und Hülsenfrüchte) Eier und lightkäse.

Salat mit eiern ist ja ganz lecker, aber ich kann es nicht mehr sehen.

Falls jemand ein Rezept oder ein Tipp für mich hat, wäre ich so dankbar.

Entschuldigt die Rechtschreibung bzw. Groß- und kleinschreibung. Ich schreibe hier grad ganz aufgeregt vom handy.

Lieben Gruß schteffi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 37

Lies hier: http://lmgtfy.com/?q=vegetarische+low-carb-rezepte

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, 13

Hallo! Gute Rezepte findest Du hier, alles Gute.

http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/vegetarische-low-carb-rezepte#/0

Antwort
von xfragensteller9, 11

Zum Glück bist du nicht vegan. :D Dann könntest du nur Eiswürfel lutschen für Low carb: D

Antwort
von muschmuschiii, 32

http://www.chefkoch.de/rs/s0/low+carb+vegetarisch/Rezepte.html

bei den 360 Rezepten sollte auch was für dich dabei sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community