Wer hat mir einen guten Titel für eine Wehrwolf-Geschichte?

3 Antworten

Ginger Snaps kennst Du? diese Werwolf Filme oder Wolfblood ?

das läuft oft und das Thema ist nicht mehr neu also praktisch Standard im Herbst zu Halloween

zb das Wolfsmädchen, die Vollmondwölfin, Nachts auf dem Friedhof, Verwandlung zu Halloween usw einen schönen gruseligen Titel

ich mag solche Geschichten auch sehr :)

Danke, das sind echt gute Ideen!!

Der Titel ist erstmal egal. Schreibe! Und später, wenn du vielleicht mitten drin bist, kommt der Titel ganz allein! Wichtig ist das er dir gefällt, nicht zu viel verrät und einprägsam ist.

Viel Spaß beim Schreiben!

Der Wald ist finster, (es heißt Werwolf) aber naja