Frage von DrCats, 41

Wer hat mir ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin?

Hey

Ich suche ein gutes Minecraft-Bedwars Plugin indem man den Shop verstellen kann!!!

Liebe grüsse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrezzenHD, 11

Hier wird alles für Bedwars Plugin Spigot oder Bukkit erklärt

Antwort
von DJjojo02, 9

Ich^^

Google mal nach bedwars plugin glaub mir das hilft

Ich kann dir das von Minehome.net empfehlen