Frage von Joker1337,

Wer hat Minecraft erfunden?

Mich würde mal interesieren wer Minecraft erfunden hat..

Danke im vorraus Euer Jok3r

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fischii21,

Markus Persson (Notch)

Der kommt aus Schweden... und hat auch da das Spiel erfunden...

Kommentar von Joker1337 ,

Danke

Antwort
von Techno7,

Der code stammt von NOTCH

Antwort
von Schnurtelefon,

Markus Persson (Notch)

Antwort
von Nauticus,

Minecraft ist ein von Markus Persson (alias Notch) geschaffenes Open-World-Spiel. Die Entwicklung von Minecraft begann am 10. Mai 2009, Vorbestellungen für das fertige Spiel wurden ab dem 13. Juni desselben Jahres entgegengenommen.

Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite - da bekommst du noch mehr raus ;)

Antwort
von renedraxler,

Markus Persson (Notch) ist Schwede

Antwort
von Supermario0007,

er heißt Markus Persson.